Beiträge von Crypto

Re: Re: E-Plus: Handy + Vertrag erhalten jedoch ohne Datenerfassung von der Post

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Wenn es Dir so sehr um die Richtigkeit des Vertragsverhältnisses geht, solltest du die Hotline anrufen und die Sache klären lassen. Schick die Sachen unfrei zurück und veranlasse einen Neuversand, den Du dann hoffentlich ausgeschlafen persönlich entgegennehmen kannst.

Aus der Erfahrung heraus vermute ich allerdings die Anfrage hat andere
    Gründe
    :rolleyes:

Es wunderte mich wie gesagt nur etwas, weil ich es ein wenig anders gewohnt war (Genau wie Andrea es mit Vodafone beschrieben hat) :)

In diesem Fall liegste aber vollkommen falsch ... :)

Ursprünglich wollte ich das Handy gar nicht annehmen weils viel zu lange dauerte, dass war der ganze Gedanke ;)

Aber das Packet ist nun da, ich packte es aus -- und ich wurde halt schwach ;)

Hallo,

Ich habe gestern mein Handy + Aktions Professional S - Vertrag erhalten, jedoch unter sehr komischen Umständen.

Ich war zu der Zeit als der Postbote klingelte noch am pennen und meine Mutter hat die Tür geöffnet - und das Packet angenommen (obwohl Eigenhändig draufsteht).

Ich kenne das normalerweise nur so, dass vom Postboten noch die Personalien gegengecheckt und unterschrieben werden müssen.

Meine Mutter machte einfach nur Unterschrift auf diesem Elektroding von der Post - Keine Unterschrift auf einen Vertrag oder sonst was.

Was nun?

Im Grunde habe ich nun das Handy, aber keinen Vertrag unterzeichnet - Obwohl das Handy eigenhändig an mich übergeben werden sollte.

Was ich noch erwähnen wollte...

Ich hatte ein völlig verkratztes SWAP-Handy aus der KW18 bekommen und wollte mal die imode.molipo.de Seite aufrufen.

Das Handy hats abgefangen und meinte mit der Seite sei was nicht im Ordnung. Egal ob E+ oder Vodafone-Karte - man konnte das Drecksding nicht kleinkriegen :D

Ich hoffe ich bekomme morgen / übermorgen mein neues funktionierendes T610 das nicht rauscht aber auch nicht aussieht als ob der FC Bayern damit schon ne runde gekickert hätte.

Wo parkste den ?! ;)

Hinten auf dem großen Horten-Parkplatz (da bei Quelle) kannste weitestgehend umsonst parken ;)

Ich mach mich morgen auch mal Richtung Saturn auf und check die Lage :)