Ich hätte lieber diese "GPRS"-Flat zum annehmbaren Preis ![]()
Beiträge von Crypto
-
-
Hallo,
Zu den T&M Aktionstarifen hab ich noch eine kleine Frage ...
Laut E-Plus kann man den Tarif nur bis zum 31.10.03 buchen.
Was passiert jedoch, wenn ich z.B. vom T&M Aktionstartif 120 auf den 240er wechseln möchte - und zwar nach dem 31.10.03?
Landet man dann wieder in den "normalen" T&M-Tarif?
Auf der Webseite steht jedoch unter "Alle Vorteile auf einen Blick" --> Kostenloser monatlicher Tarifwechsel innerhalb der Time & More Aktions Tarife <-- (siehe hier... )
Bedeutet das, dass man nur bis zum 31.10.03 den Aktionstarif wechseln kann oder auch nach dem Aktionszeitraum !?

-
Re: freie Java-Games
@noriyasu
Hallo,
Welche Entwicklungsumgebung verwendest du für deine DoJa Applikationen?
-
Zitat
Original geschrieben von bloedzinn
Achtung Herr Doktor, was sehe ich denn da :":top: ", hier gehts immerhin um ein E-Netz!Du hast einen Ruf zu verteidigen!

Der Doc zickt jedoch nur gegen E+ Netz rum ... das nur so am Rande

-
Für mich lohnt sich der Wechsel bei diesen geänderten Konditionen nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
BTW: kann man den "Überhang" von den 1000 Minuten eigentlich auch in den nächsten Monat mitnehmen?Hier steht das man die Minuten aus dem 1000er Packet nicht mitnehmen kann -->
http://www.eplus.de/frame.asp?…e/1/1_0/1_0_r2.asp?id=578 -
Re: 1000 Freiminuten bei E+ für HSCSD nutzbar ?
ZitatOriginal geschrieben von Matti1002
ich habe da mal eine interessante Frage kann mann die 1000 Freiminuten bei E+ am Wochenende auch für die einwahl ins Internet über HSCSD nutzen ? Mann wählt sich doch auch über eine E+ Nummer ein ! Wäre ja nicht schlecht und vorallem super günstig !MfG Matti1002
Ist aber ein Datenanruf der mit 10cent / Minute berechnet wird

Die 1000min wirste dafür nicht verwenden können

-
Re: neue Infos ?!
ZitatOriginal geschrieben von webburner
- 1000 min gelten von samsatg-sonntag für nationale und netzinterne gespräche zusätzlich zu den minuten aus dem jeweiligen paket !!
Wie zusätzlich?
Muss ich erst die Freiminuten verballern um in den Genuß der 1000min zu kommen oder werden, sofern ich am Weekend ein Netzinternes bzw. ein Gespräch ins Festnetz führe, meine aktuellen Freiminuten "eingefroren" und vom 1000min Konto abgezogen!?
-
Was neues von Teltarif.de -->
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw30/s11122.html
ZitatAlles anzeigen
E-Plus: 1 000 Wochenend-Minuten für 5 Euro
Weitere Einzelheiten zum Aktionstarif durchgesickert 24.07.2003
00:00Bereits gestern Nachmittag berichtete teltarif.de über die neue Tarifaktion von E-Plus ab 1. August. In Fachhandelskreisen sickerten inzwischen weitere Details zu dem Angebot durch, bei dem E-Plus-Kunden mit Laufzeitvertrag die Möglichkeit haben, künftig monatlich 1 000 Freiminuten zu bekommen.
Den noch unbestätigten Berichten zufolge können jene E-Plus-Kunden, die in einem Time & More-Tarif telefonieren, von dem Angebot profitieren. Für die 1 000 Minuten, die allerdings nur für Gespräche am Wochenende sowie nur netzintern und ins Festnetz genutzt werden können, fällt eine zusätzliche monatliche Grundgebühr von 5 Euro an.
Rein rechnerisch kommt man unter optimaler Ausnutzung des Minutenkontingents somit auf einen Preis von 0,5 Cent pro Minute. Mehr als sechzehneinhalb Stunden im Monat kann man zu diesem Konditionen telefonieren. E-Plus wird voraussichtlich im Laufe des heutigen Tages weitere Einzelheiten zu dieser Aktion bekannt geben. teltarif.de hält Sie auf dem Laufenden.Volker Schäfer
-
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-23.07.03-007/
Zitat
Um Mobilfunkkunden vom Festnetz wegzulocken, bietet E-Plus ab dem 1. August unter anderem monatlich 1000 Freiminuten. Danach können Vertragskunden in einem Time&More-Aktionstarif am Wochenende mehr als 16 Stunden im Monat frei telefonieren -- und zwar überall in Deutschland. "Das bedeutet, stundenlang fast kostenlos ins Festnetz telefonieren", betonte Bergheim. Für Kunden mit Prepaid-Karten bietet E-Plus zusätzlich einen Tarif von 5 Cent pro Minute zu einer ausgewählten Festnetznummer und an Wochenenden zu allen Festnetznummern.Anscheindend ist es wahr

Endlich tut sich mal was
Edit: Argh ... RachidSalum war paar Sekunden schneller