Da beide "partnerId" verwenden, kannst du dein Vorhaben vergessen.
Beiträge von Crypto
-
-
Re: Re: E-Plus: Handy + Vertrag erhalten jedoch ohne Datenerfassung von der Post
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Wenn es Dir so sehr um die Richtigkeit des Vertragsverhältnisses geht, solltest du die Hotline anrufen und die Sache klären lassen. Schick die Sachen unfrei zurück und veranlasse einen Neuversand, den Du dann hoffentlich ausgeschlafen persönlich entgegennehmen kannst.Aus der Erfahrung heraus vermute ich allerdings die Anfrage hat andere
Gründe
Es wunderte mich wie gesagt nur etwas, weil ich es ein wenig anders gewohnt war (Genau wie Andrea es mit Vodafone beschrieben hat)

In diesem Fall liegste aber vollkommen falsch ...

Ursprünglich wollte ich das Handy gar nicht annehmen weils viel zu lange dauerte, dass war der ganze Gedanke

Aber das Packet ist nun da, ich packte es aus -- und ich wurde halt schwach

-
Sim-Karte + Handy hab ich schon und die Karte war von Anfang an freigeschaltet - man musste nichtmal die Hotline für die Freischaltung anrufen.
Wie gesagt - Bestellt direkt im OnlineShop von E-Plus.
-
Hallo,
Ich habe gestern mein Handy + Aktions Professional S - Vertrag erhalten, jedoch unter sehr komischen Umständen.
Ich war zu der Zeit als der Postbote klingelte noch am pennen und meine Mutter hat die Tür geöffnet - und das Packet angenommen (obwohl Eigenhändig draufsteht).
Ich kenne das normalerweise nur so, dass vom Postboten noch die Personalien gegengecheckt und unterschrieben werden müssen.
Meine Mutter machte einfach nur Unterschrift auf diesem Elektroding von der Post - Keine Unterschrift auf einen Vertrag oder sonst was.
Was nun?
Im Grunde habe ich nun das Handy, aber keinen Vertrag unterzeichnet - Obwohl das Handy eigenhändig an mich übergeben werden sollte.
-
Jo ... und nächstesmal bitte im Bereich "Geplauder" posten :flop:
-
Was ich noch erwähnen wollte...
Ich hatte ein völlig verkratztes SWAP-Handy aus der KW18 bekommen und wollte mal die imode.molipo.de Seite aufrufen.
Das Handy hats abgefangen und meinte mit der Seite sei was nicht im Ordnung. Egal ob E+ oder Vodafone-Karte - man konnte das Drecksding nicht kleinkriegen

Ich hoffe ich bekomme morgen / übermorgen mein neues funktionierendes T610 das nicht rauscht aber auch nicht aussieht als ob der FC Bayern damit schon ne runde gekickert hätte.
-
Hallo,
Grade kam per Post mein 3tes SWAP-Gerät ... aus der KW18.
Das tolle ist, das Ding sieht aus als ob irgendwelche Leute damit Fussball gespielt hätten - Voll zerkratzt ... so können die das gleich behalten. :mad:
:flop: -
Hallo,
Ich habe eine kurze und einfache Frage:
Ist das Nokia 6610 von O2 in irgendeinerweise gebranded? (Startanimation wie z.B. beim S55 oder sonstige sachen?)
Danke im voraus.
-
Kommt man als "Privat"mann auch an so einen Tarif?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Stehte nix drauf...! Eben nur die Adresse vom Saturn Moers (weil das der nächste ist.). Ist ja bei MM auch so: Steht auf jedem Prospekt, wo die nächste(n) Filiale(n) ist / sind.Nungut, werde mal morgen mal gucken, wieviele Geräte noxh da sind und eventuell noch welche über Eigenbedarf kaufen, wenn vorhanden, kann also nichts versprechen.
-Andi-
UPDATE: Habe eben mit dem Menschen von der Mobilfunkabteilung gesprochen (er kennt mich jetzt schon beim Namen ;)) und es sind keine (!) C100 mehr da. Vorbestellt sind die, nur weiss der nicht, wann die kommen und wieviele es sein werden.
Und da besteht jetzt die Problematik der Anzahlung: Wenn man eins vorbestellt muss man anzahlen. und ich ahb wenig Lust 5 Geräte anzuzahlen um dann am Ende auf dreien sitzenzubleiben. Vor allem müsste ich heute hin, anzahlen, wieder nach Hause. Dann morgen hin, endbezahlen und die Geräte mitnehmen. Und dann verpacken, abschiken. usw. Also ein enormer Zeit- und Kostenaufwand, den ich vielleicht bei einem oder zwei Geräten schon übernehmen kann und will, jedoch das nicht beruflich machen will ;). Ich verdiene da nämlich nichts dran, im Gegenteil, ich hab noch dicke Sprit- und Parkkosten...!
Näheres geht den Leuten zu, die mir per PN geschreiben haben.
Wo parkste den ?!

Hinten auf dem großen Horten-Parkplatz (da bei Quelle) kannste weitestgehend umsonst parken

Ich mach mich morgen auch mal Richtung Saturn auf und check die Lage