-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Rein interessehalber: Wann genau hat vodafone eigentlich vor, in Deutschland das D2 wegfallen zu lassen?
Ich war heute Mittag auf der Vodafone.de Webseite und was sehe ich? - Die haben das D2 aus dem Logo gestrichen.
Jetzt steht dort nur noch Vodafone ... - Good bye ... D2 
-
Soweit mir bekannt ist, ist eine Einwahl mit ISDN nicht möglich.
-
Warum es nur über DSL und nicht über Analog/ISDN geht kann ich nur vermuten.
Ich denke das hat etwas mit dem XBox-Live Dienst zu tun. Viele AOL Kunden haben auch eine XBox zuhause rumstehen jedoch können die nicht Online gegen andere spielen, da die AOL Software zwingend notwendig ist/war.
T-Online ist die Nr.1 in Deutschland und wirbt sogar mit XBox Live (Siehe [URL=http://www2.service.t-online.de/dyn/t-on/inte/spie/xbox/star/cc-start,iID=2428140,frame=cont.html]hier ...[/URL] - AOL möchte gerne die Nr.1 werden. Ich kenne einige die eine Xbox Live haben und deswegen von AOL zu einem anderen Provider gewechselt sind.
Nun ist sowas auch mit AOL möglich ....
(... und DFÜ ohne Software ist halt ein schöner Nebeneffekt)
-
AOL DSL über DFÜ geht inzwischen (aber noch inoffiziell)
Man verwendet einfach für die Einwahl folgende Daten:
Username: aolusername@de.aol.com
Passwort: aolpasswort
So kann man selbst mit einem Router eine Verbindung bei AOL aufbauen .... ohne die Software zu verwenden.
-
Ich hätte lieber diese "GPRS"-Flat zum annehmbaren Preis 
-
Hallo,
Zu den T&M Aktionstarifen hab ich noch eine kleine Frage ...
Laut E-Plus kann man den Tarif nur bis zum 31.10.03 buchen.
Was passiert jedoch, wenn ich z.B. vom T&M Aktionstartif 120 auf den 240er wechseln möchte - und zwar nach dem 31.10.03?
Landet man dann wieder in den "normalen" T&M-Tarif?
Auf der Webseite steht jedoch unter "Alle Vorteile auf einen Blick" --> Kostenloser monatlicher Tarifwechsel innerhalb der Time & More Aktions Tarife <-- (siehe hier... )
Bedeutet das, dass man nur bis zum 31.10.03 den Aktionstarif wechseln kann oder auch nach dem Aktionszeitraum !? 
-
Re: freie Java-Games
@noriyasu
Hallo,
Welche Entwicklungsumgebung verwendest du für deine DoJa Applikationen?
-
Zitat
Original geschrieben von bloedzinn
Achtung Herr Doktor, was sehe ich denn da :":top: ", hier gehts immerhin um ein E-Netz!
Du hast einen Ruf zu verteidigen! 
Der Doc zickt jedoch nur gegen E+ Netz rum ... das nur so am Rande 
-
Für mich lohnt sich der Wechsel bei diesen geänderten Konditionen nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
BTW: kann man den "Überhang" von den 1000 Minuten eigentlich auch in den nächsten Monat mitnehmen?
Hier steht das man die Minuten aus dem 1000er Packet nicht mitnehmen kann -->
http://www.eplus.de/frame.asp?…e/1/1_0/1_0_r2.asp?id=578