-
Hallo,
Ich denke nicht das T-Mobile einen T&M Tarif ala E-Plus rausbringen wird.
Ich vermute mal, dass wird sowas ähnliches wie deren aktueller Telly 100 ... nur mit anderen Zeitpaketen.
Und sicherlich nur Netzintern & Festnetz ... zu 99,999999% ... aber nicht in andere Mobilfunknetze 
-
Hallo,
O2 - Netzausfall/Netzstörung kann ich in von Moers bis Duisburg bestätigen.
Gegen 0:45 war auf einmal O2 weg, dann kam die Netzsuche -und dann zeigte meine Siemens zwar O2-DE an .. jedoch mit so einem Q oder so davor.
Anrufen und Simsen nicht möglich - Eingehende Anrufe ebensowenig.
Ausfall war bis kurz vor 2 Uhr ...
Kollege hatte ab 0:05 extreme Probleme mit E+ SMS Nachrichten zu verschicken ...
-
Hallo,
Wie sieht's mit 47441 & 47445 aus ? 
-
Hallo,
Ich wäre ebenfalls dabei ... seh ich wenigstens die Melone mal wieder 
-
Hallo,
Hab heute einen neuen WapIRC Service gefunden ...
Zu finden ist der hier --> http://icq.wapd.de/
Ist von den Machern von WapIRC ...
Funzt bei mir soweit ganz gut ... 
-
Hallo,
Ich habe eine E-Plus Aktions Professional S Karte mit einer einfachen 0177-Nummer abzugeben.
Für weitere Fragen, schickt mir bitte eine PM.
-
Alles gute nachträglich 
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Geht auch noch! Man kann nur keine Neuverträge im alten Tarif abschließen. Aber im nachhinein kann man gegen die Gebühr von 24,95€ immer noch munter wechseln.
Bei T-Mobile ist das aber nicht mehr möglich, oder?
-
Hallo,
Nochmal ein Nachtrag zu dem Thema...
Ich hatte einen Vodafone Neuvertrag im Mai/Juni mit dem Vodafone-Fun Tarif abgeschlossen. Jedoch habe ich vor kurzen einen Tarifwechsel in den D2-Fun Tarif veranlasst.
Freitag kam das Bestätigungsschreiben, dass ab den nächsten Abrechnungszeitpunkt der Tarif gewechselt wird und alles zu den "alten" D2-Fun Konditionen läuft.
Anscheindend gehts doch noch irgendwie .... vieleicht nicht direkt bei einem Neuvertrag, sondern mit anschließenden Tarifwechsel ?!
... wird wohl wieder meine Hauptkarte 
-
Highlander
Hi Nachbar 
Martin Kissel
Dort an dieser Stelle befindet definitiv eine O2 Antenne - Die Infos gibts bei uns auf der Website unserer Stadt, sowie laut Auskunft unserer Bauverwaltungsamtes