Alles gute nachträglich ![]()
Beiträge von Crypto
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Geht auch noch! Man kann nur keine Neuverträge im alten Tarif abschließen. Aber im nachhinein kann man gegen die Gebühr von 24,95€ immer noch munter wechseln.Bei T-Mobile ist das aber nicht mehr möglich, oder?
-
Hallo,
Nochmal ein Nachtrag zu dem Thema...
Ich hatte einen Vodafone Neuvertrag im Mai/Juni mit dem Vodafone-Fun Tarif abgeschlossen. Jedoch habe ich vor kurzen einen Tarifwechsel in den D2-Fun Tarif veranlasst.
Freitag kam das Bestätigungsschreiben, dass ab den nächsten Abrechnungszeitpunkt der Tarif gewechselt wird und alles zu den "alten" D2-Fun Konditionen läuft.
Anscheindend gehts doch noch irgendwie .... vieleicht nicht direkt bei einem Neuvertrag, sondern mit anschließenden Tarifwechsel ?!
... wird wohl wieder meine Hauptkarte

-
Hi Nachbar

Martin Kissel
Dort an dieser Stelle befindet definitiv eine O2 Antenne - Die Infos gibts bei uns auf der Website unserer Stadt, sowie laut Auskunft unserer Bauverwaltungsamtes
-
Hallo,
Ich habe hier im Umkreis von rund 1km drei O2-Antennen stehen, jedoch ist der O2 Empfang Indoor extrem schlecht - bis gar nicht vorhanden.
Ich wohne nicht im einen Stahlbunker und auch alle anderen Netze sind hier Indoor perfekt zu empfangen. Outdoor komischerweise auch nicht. Lauf ich jedoch ein Stück von unserem Haus weg (~100m - egal welche Richtung) ist das Netz vorhanden -- sogar Indoor.
Aktuell bin ich hier "grade so eben" eingebucht:
* Roter Punkt = Mein Wohnort
* Grüner Punkt = E-Plus
* Rosa Punkt = T-MobileEs gibt ein Zimmer hier im Haus, wo der Empfang nahezu perfekt gegeben ist ... das komische dabei ist, dass dabei eine Antenne in der nähe der Autobahn verwendet wird. Die Antenne ist aber viel weiter weg und auch auf der Rückseite des Zimmers. Gehe ich in einen anderen Raum wo ich schon fast Sichtkontakt zur Antenne habe, geht der O2-Empfang wieder rapide in den Keller und Gespräche brechen ab.
Die anderen Netze funktionieren jedoch einwandfrei.
Ich habe es mit verschiedenen Handys getestet (6310i, M55, T610 & n341i) jedoch wurde es nicht besser.
Ich weiss, dass Ihr mir hier keine Lösung anbieten könnt .. jedoch versteht einer von euch warum ich dieses Problem habe?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Für Leute mit Email-Flat würde ich auf jeden Fall SonyEricsson empfehlen! Es kommt in jeder SMS-Benachrichtigung ein Link auf email.o2online.de, den man mit SE-Geräten sehr schnell anwählen kann (man scrollt runter, der Link markiert sich -> Yes -> "Gehe zu email.o2online.de" -> Yes -> nochmal Yes und man ist im Posteingang). So ist das jedenfalls auf meinem T39.Ciao
TimHallo,
Funktioniert das vieleicht auch mit dem Nokia 6800 ?
-
Re: E-Plus GPRS ausgefallen?
Hier (PLZ: 4744X) funktioniert es ohne Probleme :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
soweit ich weiß werden auch auf der Loveparade mobile Sender eingesetzt.
Was ich aber noch lustig fand, ist dass Dieter Bohlen so einen bei sich im Vorgarten stehen hat. Sein o2-Empfang war zu schlecht und da er nun Werbung für die macht.....
Ich würde auch Werbung für O2 machen, wenn die mir so nen Sendewagen in den Garten stellen

Hab das Ding im Fernsehen gesehen ... genau so ein Ding brauch ich hier auch

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Teeaich
Dann bereite dich schon einmal auf die eine oder andere Störung vor:-)Na gut, so pauschal lässt sich das nicht sagen aber...
...ich arbeite bei der Störunsannahme der T-Com und wenn ein Betreiber eine grössere Störung vorweist, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit Tele2. Mir ist kein anderer Betreiber bekannt welcher annähernd so oft ausfällt wie Tele2. Liegt vielleicht aber auch daran das Tele2 nunmal viele Kunden preselecten konnte und unser Call-Volumen demnach wahnsinnig in die Höhe steigt.
Wenn Tele2 ne Störung hat gibts echt ne Menge bei uns zu tun und einen Haufen Kunden zu vertrösten das der "Schaden" nicht bei uns liegt

Das ist aber jetzt ne Erfahrungssache meinerseits...muss nicht bedeuten das dies ein Regelfall überall ist.
Aber man ist schon ein wenig verärgert wenn man die Werbung von denen im TV sieht uns sich an einen Arbeitstag erinnert der wie am Fliessband unter erhöhter Anstrengung abläuft indem man immer wieder das gleiche dem Kunden sagen muss. "Fehler Tele2...Fehler Tele2...nein, ihr Anschluss geht schon, aber sie sind preselected auf 01051...ja, so ist das nunmal"

cya, Thorsten
Also bisher hatte ich mit Tele2 noch nie Probleme ... ich benutze Anfangs die Smartbox von denen, dann das iHear-Telefon .... und nun die direkte Preselection. Bisher alles Top ...
Vieleicht verwechselst du Tele2 (01013) mit der 01051 Telecom (01051)
..... mit denen hatte ich im Call-by-Call Verfahren schon einige Probleme 
-
Hallo,
Ich habe am 03.09.03 einen Preselection Auftrag an Tele2 geschickt.
Gestern kam ein (12.09.03) Brief von der Telekom das ab den 09.09.03 alle meine Gespräche über Tele2 gehen.Also insgesamt hats weniger als eine Woche gedauert