Laut Teltarif.de hat man jedoch erst ab den 200er Paket 10sek-Taktung. Alles darunter hat nur 60/1 ...
Und man kann die nicht verbrauchten Minuten nicht in den nächsten laufenden Monat mitnehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Teltarif.de hat man jedoch erst ab den 200er Paket 10sek-Taktung. Alles darunter hat nur 60/1 ...
Und man kann die nicht verbrauchten Minuten nicht in den nächsten laufenden Monat mitnehmen
Seh ich auch so ...
Wenn der 100er schon für die Fremdnetze gelten würde, wäre das interessant - so jedoch für mich leider nicht zu gebrauchen.
Vieleicht zeigt ja Vodafone ein bissel mehr Herz (*selbstnichtglaub*) ![]()
Korrektur:
Heise.de schreibt: "Bei den beiden günstigsten Tarifen Relax 50 und 100 müssen Nutzer noch einmal 5 Euro zuzahlen, wenn andere Mobilfunknetze als das von T-Mobile im Inland erreicht werden wollen, bei Relax 200 und 500 ist dies inklusive"
Quelle: Heise.de
Das wäre ja noch ok ![]()
... mir tut Daniel inzwischen leid ... und dabei kann ich den nicht leiden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
PS. Crypto, wo warst Du?
Sorry das ich nicht da war ... ich hab dir eine PM dazu geschrieben ![]()
Ich hoffe Ihr hattet trotzdem viel Spass ... beim nächstenmal klappts aber sicher
Hallo,
Ich denke nicht das T-Mobile einen T&M Tarif ala E-Plus rausbringen wird.
Ich vermute mal, dass wird sowas ähnliches wie deren aktueller Telly 100 ... nur mit anderen Zeitpaketen.
Und sicherlich nur Netzintern & Festnetz ... zu 99,999999% ... aber nicht in andere Mobilfunknetze ![]()
Hallo,
O2 - Netzausfall/Netzstörung kann ich in von Moers bis Duisburg bestätigen.
Gegen 0:45 war auf einmal O2 weg, dann kam die Netzsuche -und dann zeigte meine Siemens zwar O2-DE an .. jedoch mit so einem Q oder so davor.
Anrufen und Simsen nicht möglich - Eingehende Anrufe ebensowenig.
Ausfall war bis kurz vor 2 Uhr ...
Kollege hatte ab 0:05 extreme Probleme mit E+ SMS Nachrichten zu verschicken ...
Hallo,
Wie sieht's mit 47441 & 47445 aus ? ![]()
Hallo,
Ich wäre ebenfalls dabei ... seh ich wenigstens die Melone mal wieder ![]()
Hallo,
Hab heute einen neuen WapIRC Service gefunden ...
Zu finden ist der hier --> http://icq.wapd.de/
Ist von den Machern von WapIRC ...
Funzt bei mir soweit ganz gut ... ![]()
Hallo,
Ich habe eine E-Plus Aktions Professional S Karte mit einer einfachen 0177-Nummer abzugeben.
Für weitere Fragen, schickt mir bitte eine PM.