-
Hallo,
Vodafone wird mein T610 gegen ein neues, fehlerfreies Gerät in der KW26 umtauschen.
Ich hab nachgefragt, ob ichs nun einpacken soll weil ich ja weniger als 30min damit telefonierte ... die Dame meinte ich kanns normal weiterbenutzen, es wird trotzdem gegen ein neues getauscht.
Hoffentlich stimmts ...
-
Hallo,
Bei mir war das Handy 2 Tage nach der Bestellung da.
Gruß
Crypto
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!
I-Mode funktioniert wieder mit dem S55, bei mir mit der SW V11. :top:
Cu
Bei mir nicht - Habe SW V12 
-
Wenn T-Mobile O2 in Deutschland den Saft abdreht, dreht O2 T-Mobile in England den Saft ab - Dort läuft das mit dem Roaming genau andersrum 
-
Und wie siehts mit einem Genion PowerSMS einem "normalen" Genion Tarif aus?
-
Hallo,
Eine "schnelle" UMTS-Flatrate wäre wirklich keine schlechte Idee 
Smot würde man dann langsam wirklich keinen Festnetzanschluss mehr benötigen 
-
Ich habe T-DSL von der Telekom mit Fastpath und zum ersten Hop ebenfalls einen Schnitt von 10ms 
Das mit den 30ms sollte man bei der Telekom nicht so verallgemeinern 
-
Hatte auch diesen Anruf vor einigen Tagen - hatte nur 1x geklingelt.
Auf den ersten Blick ist es einer E-Plus Rufnummer zum verwechseln ähnlich - jedoch beim genaueren hinsehen sieht man ja die 001 
Zudem rufe ich bei solchen Nummern, die ich nicht kenne, generell nicht zurück 
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Wie kommst du darauf?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=52287
Der 9te Beitrag auf der ersten Seite - da wurde es erwähnt 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Das wissen wir selber aber wen jeder so denken würde gibt es TT vieleicht im schlimmsten falle nciht mehr lange
Da gebe ich dir recht - Jedoch habe ich in nicht gesagt, dass ich so denke - ich kenne das "Problem" selbst mit einigen Webseiten von mir selber - Werbung bzw. eine Gebühr muss (leider) sein um ein Projekt wie TT zu finanzieren.
Ich wollte damit nur klarmachen das meiner Meinung nicht viele (vieleicht die ganz hartgesottenen unter uns ;)) bereit sind für dieses Forum monatlich zu bezahlen.
Es ist gut das bestehenden "normalen" Mitgliedern keinerlei Einschränkungen ins Haus stehen (z.B. Forenbereiche NUR für zahlende Mitglieder) oder dergleichen - sondern das zahlende Mitglieder einige Features dazu bekommen (eventuell noch einen Vermerk im User-Status?) 
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Es will einfach nicht in meinen (gesunden) Menschenverstand, wie jemand etwas negatives über etwas posten kann, welches ihm keine Einschränkungen bietet, sondern nur finanzielle Vorteile hat!? Das ist für mich einfach zu hoch & ich kann es nicht begreifen! :confused:
Freie Meinungsäusserung ist doch noch erlaubt?
- Oder haben wir hier schon Amerikanische Verhältnisse? 
Wie du oben in meinem Beitrag siehst wollte ich nur (im all den Jubel über den Premium-Account) auch nur die "anderen technischen Möglichkeiten" erwähnen.
Ich persönlich fände es schade wenn's dieses Forum wegen fehlenden Finanziellen Mitteln nicht mehr geben würde ...