Beiträge von Crypto

Hatte auch diesen Anruf vor einigen Tagen - hatte nur 1x geklingelt.

Auf den ersten Blick ist es einer E-Plus Rufnummer zum verwechseln ähnlich - jedoch beim genaueren hinsehen sieht man ja die 001 :)

Zudem rufe ich bei solchen Nummern, die ich nicht kenne, generell nicht zurück :)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Das wissen wir selber aber wen jeder so denken würde gibt es TT vieleicht im schlimmsten falle nciht mehr lange

Da gebe ich dir recht - Jedoch habe ich in nicht gesagt, dass ich so denke - ich kenne das "Problem" selbst mit einigen Webseiten von mir selber - Werbung bzw. eine Gebühr muss (leider) sein um ein Projekt wie TT zu finanzieren.

Ich wollte damit nur klarmachen das meiner Meinung nicht viele (vieleicht die ganz hartgesottenen unter uns ;)) bereit sind für dieses Forum monatlich zu bezahlen.

Es ist gut das bestehenden "normalen" Mitgliedern keinerlei Einschränkungen ins Haus stehen (z.B. Forenbereiche NUR für zahlende Mitglieder) oder dergleichen - sondern das zahlende Mitglieder einige Features dazu bekommen (eventuell noch einen Vermerk im User-Status?) :)

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Es will einfach nicht in meinen (gesunden) Menschenverstand, wie jemand etwas negatives über etwas posten kann, welches ihm keine Einschränkungen bietet, sondern nur finanzielle Vorteile hat!? Das ist für mich einfach zu hoch & ich kann es nicht begreifen! :confused:

Freie Meinungsäusserung ist doch noch erlaubt? :) - Oder haben wir hier schon Amerikanische Verhältnisse? ;)

Wie du oben in meinem Beitrag siehst wollte ich nur (im all den Jubel über den Premium-Account) auch nur die "anderen technischen Möglichkeiten" erwähnen.

Ich persönlich fände es schade wenn's dieses Forum wegen fehlenden Finanziellen Mitteln nicht mehr geben würde ...

Hallo,

Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber mit den entsprechenden Tools wäre dieses Forum ebenfalls werbe- und popup-frei - und das mit den PN wäre für mich kein Grund 5 Euro zu bezahlen.

Ich weiss, dass Ihr damit nur den Server fianzieren wollt - und die Idee ist auch gut weil es im Endefekt die weitere Zukunft von TT sichert - nur glaube ich nicht das allzuviele mitspielen werden und für ein Forum und paar PN's mehr Geld bezahlen werden.

Nachtrag: Nur weil ich diesen Beitrag gepostet habe heisst das noch lange nicht, dass ich es genauso sehe!! Ich wollte nur auf die anderen Wege eines werbefreien TT hinweisen. Jedoch sollte man sowas nicht tun, da die Werbung nötig ist um TT zu finanzieren.

Also lasst bitte eure Kommentare per PN - danke im voraus :mad: