-
Hallo,
Solche Probleme hatte ich vor langer, langer Zeit ebenfalls - jedoch mit einem Handy und nicht mit einem BT-Headset - als ich vom E-Netz ins D-Netz wechselte. Hatte damals ein 5110 und nach einigen Minuten telefonieren knallte sofort die Birne und mir wurde wirklich übel.
Hab das Handy nach kurzer Zeit verkauft (die Anfälle waren reproduzierbar! - ka. warum) und mir ein anderes besorgt und siehe da - keine Probleme mehr .... bis jetzt ist sowas nie wieder passiert 
Bin wohl inzwischen zu verstrahlt 
-
Hallo,
Vodafone wird mein T610 gegen ein neues, fehlerfreies Gerät in der KW26 umtauschen.
Ich hab nachgefragt, ob ichs nun einpacken soll weil ich ja weniger als 30min damit telefonierte ... die Dame meinte ich kanns normal weiterbenutzen, es wird trotzdem gegen ein neues getauscht.
Hoffentlich stimmts ...
-
Hallo,
Bei mir war das Handy 2 Tage nach der Bestellung da.
Gruß
Crypto
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!
I-Mode funktioniert wieder mit dem S55, bei mir mit der SW V11. :top:
Cu
Bei mir nicht - Habe SW V12 
-
Wenn T-Mobile O2 in Deutschland den Saft abdreht, dreht O2 T-Mobile in England den Saft ab - Dort läuft das mit dem Roaming genau andersrum 
-
Und wie siehts mit einem Genion PowerSMS einem "normalen" Genion Tarif aus?
-
Hallo,
Eine "schnelle" UMTS-Flatrate wäre wirklich keine schlechte Idee 
Smot würde man dann langsam wirklich keinen Festnetzanschluss mehr benötigen 
-
Ich habe T-DSL von der Telekom mit Fastpath und zum ersten Hop ebenfalls einen Schnitt von 10ms 
Das mit den 30ms sollte man bei der Telekom nicht so verallgemeinern 
-
Hatte auch diesen Anruf vor einigen Tagen - hatte nur 1x geklingelt.
Auf den ersten Blick ist es einer E-Plus Rufnummer zum verwechseln ähnlich - jedoch beim genaueren hinsehen sieht man ja die 001 
Zudem rufe ich bei solchen Nummern, die ich nicht kenne, generell nicht zurück 
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Wie kommst du darauf?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=52287
Der 9te Beitrag auf der ersten Seite - da wurde es erwähnt