Kaum verwende ich wieder primär meine E-Plus Karte, schon passiert sowas .... :top: ![]()
Beiträge von Crypto
-
-
Das Handy gehört dir und du kannst damit machen was du willst

-
Geht mir genauso
Vieleicht hilft ja diese "Master-Key" Sache hinterher weiter ...
Edit: heute gehts wieder ....
-
24h später .... meine MMS von gestern ist da

-
Hab gestern das gleiche Problem gehabt ... MMS an mich verschickt und bis heute kam sie nicht an

-
Hmmm ...
Ich komme seit einigen Tagen gar nicht mehr rein und habe nun mal die Hotline angerufen da du anscheinend auch einen Pro-Tarif mit Tarifautomatik hast.
Ich bekomme folgende Meldung:
Zitat
Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.Die Dame an der Hotline meinte, dass ich komme da nicht mehr rein da ich einen Professional Tarif mit Tarifautomatik habe.
Das kann doch nicht das gelbe vom Ei sein, oder?
Eventuell will ich mal einen Dienst wie HSCSD aktivieren oder deaktivieren .... soll ich jetzt immer die Hotline anrufen oder was ?! :mad:
-
Hast du einen Professional Tarif mit Tarifautomatik?
Wenn ja, dann ist das (zumindest bei mir) auch nicht drin

-
Nun findet man die MMS-Infos bei O2 ganz offiziell

Da dann ... frohes Senden .... :top:
-
Hallo zusammen,
Das Versenden und Empfangen von MMS innerhalb von O2 klappt nun (bei mir zumindest) einwandfrei!!!
-
Ich habs grade geschafft mir ne Konfigurations-SMS für O2-MMS senden zu lassen. Ebenfalls habe ich meine Karte für MMS freigeschaltet.

Hier die Anleitung wie ichs machte:
Geht auf die Seite: http://test2.o2online.de/o2/pr…ys/anleitungen/index.html
und klickt auf "Jetzt MMS-Handy einstellen"
Es erscheint ein Popup wo Ihr eure O2-Daten eingebt.
Wenn die Daten richtig waren, werdet Ihr zu einer leeren Seite weitergeleitet.
Wenn Ihr oben die URL genau betrachtet, seht ihr das dort "www" anstatt "test2" steht.
Erstetzt das "www" durch "test2" ... und schon seit Ihr im O2-MMS-Kundenmenü - Wo Ihr euch die KonfigurationsSMS schicken lassen und eure Karte freischalten könnt.