Beiträge von Crypto

Ich war auch dort (dank unserer Firma die dort vertreten ist) ...

Hab gleich mal meinen "Tricorder" (iPAQ mit Wireless-LAN Karte :D) ausprobiert und musste mit erschrecken feststellen das sehr viele ein offenes Netz haben. Entweder keine Verschlüsselung aktiv, automatische IP-Vergabe dank DHCP usw.

Ist eigentlich kein Problem in deren Netzwerke mal reinzuschnuppern :top: .... obwohl es eher traurig ist :flop:

Zitat

Original geschrieben von OlliD
    Gibt's mittlerweile eine Lösung?

Habe meine Flexis (im Juli erhalten) nun auch endlich aktivieren lassen. Im 9210 alles okay, es wird nur E+ angezeigt. Im 7650 hingegen erscheint nur kurz E+ (bzw. das eingespielte Logo) und dann die Card-Info, also je nach Karte (testweise getauscht) Card1 bzw. Card2. Ich finde das seeehr ärgerlich. :mad:

OlliD

Hat irgendjemand dafür schon eine Lösung ?! :(

Mein 7650 macht auch diesen Mist und zeigt Card1 anstatt mein Betreiberlogo an :(

Re: Oooooojeh !!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Dunkle Zeichen am Fußball-Horizont !
    ob die DFB-Stürmer bereits wissen, dass es doch große Probleme bei diesem "Verein" gibt, insbesondere wenn es um den Empfang
    geht ...

Da wird dann wohl so mancher vergeblich auf den Empfang einer Flanke warten .... !! Ob es dann am Werbepartner liegt ?? :D:D:D

Durchhalten "Tante Käthe"
    , es kann nur besser werden !

Da warte ich die ganze Zeit auf ein Kommentar vom Doc und dann liefert der sowas schwaches :(

Doc ... du wirst alt :top: