Beiträge von Crypto

Hallo,

Ist es vieleicht möglich, eine Rufnummerportierung aus einem noch laufenden Vertrag durchzuführen?

Also ich habe einen laufenden E-Plus Vertrag, möchte aber gerne die Rufnummer in einen neuen O2-Vertrag portieren. Ist es überhaupt möglich? (eventuell mit einer anschließenden zugewiesenden Rufnummer seitens E-Plus)

Hallo,

Keine Ahnung ob das hier schon besprochen wurde (Nicht den Nerv gehabt um diese Zeit 7 Seiten zu lesen) ....

Ich find ein verhalten der Amis momentan leicht komisch und zwar das die sich so sehr auf den Irak fixieren. Egal was der in Irak machen, auch wenn Sadam unerlaubt pupst, ist schon für die Amis ein Angriffsgrund.

Komischerweise ist meiner Meinung nach Nordkorea ein wenig agressiver eingestellt als der Irak. Aber das ist für die Amis nicht bedrohlich und lässt sich ja ohne Probleme Diplomatisch lösen - obwohl die offen sagen, Atombomben zu bauen. Die haben sicherlich auch keine Hemmungen die bei Konflikten gegen Südkorea einzusetzen.

Der einzige Unterschied zwischen Nord-Korea und Irak ist .... im Irak gibts Öl.

Ich will nicht wissen wass passieren würde, wenn die Morgen in der Eifel oder sonstwo ein riesiges Ölvorkommen finden würden.

Hätten wir die Amis gleich vor der Haustür ....

Re: Re: Re: Re: oh, cool ...

Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Oh Du E+-Netz, Dich verehren wir unter den Funknetzen. Deine Sprachqualität ist unübertroffen.Deine Preise sind stets fair und gerecht. Mögest Du lange bestehen, Deinen Netzausbau weiterführen und uns dienen. Mögen Deine Masten lange sicher sein vor den zerstörerischen Mächten der "D-Netz-Konservativen". *beg* :p

Amen :D

Hehe ... aber ~13cent (bzw. 15 cent) in den neuen T&M Tarifen ist immer noch weniger als die Preise bei O2.

Ich persönlich würde für ein Handy das bei einem anderen Anbieter ein bissel billiger ist, nicht mein Netz wechseln - Man sollte die Folgekosten mit einkalkulieren. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lion-express
    249 Euro, das ist ja das reinste Schnäppchen :p

Da würd ich an E-Plus-Kunden-Stelle mal über nen netten Wechsel nachdenken. Für einen Mehrpreis von 120 Euro (ca. 240 DM!) zum direkten Konkurrenten muss E-Plus schon Funknetze aus purem Gold haben ;)
    Unglaublich...

Wo ich mich dann bei gesprächen in Fremdnetze dumm und dämlich zahle? - Ne danke:D

Hallo zusammen,

Ich habe mein 7650 bei Ebay versteigert und nun macht mir die Person die Hölle heiss, dass da keine CD dabei sei.

Ich weiss aber, dass bei meinem 7650 vom Werk aus keine CD dabei war sondern nur ein Zettel mit dem Hinweis, dass man sich die Software bei Nokia runterladen soll.

Ich brauche dringend ein Scan dieses Zettels ... Ihr würdet mir echt einen grossen Gefallen tun. :top:

Email Adresse befindet sich im Profil .... danke im Voraus :top:

Re: Re: E-Plus Netzausfall in Konstanz

Zitat

Original geschrieben von Real

Ein totaler Netzausfall beim besten Netz aller Zeiten (zumindest von vielen "Teilnehmern" in diesem Forum so beschrieben), daß kann nicht sein....:cool:

Passiert im jeden Netz schonmal ;)