-
Hallo zusammen,
Ich musste grade meine O2-Karte sperren, da mein Handy (6310i *heul*) seit gestern Abend verschwunden ist. Es war Gott sei Dank ausgeschaltet.
Ich habe grade die O2-Hotline angerufen und die Karte sperren lassen. Jedoch murmelte der Kerl was von "Kartensperrung kostet 50" (Lire, DM, Euro ?!) - Ich habs zu spät gemerkt was der eigentlich damit sagen wollte, aber dann war das Gespräch schon beendet.
Kostet etwa eine Kartensperrung + Neukarte bei O2 echt 50 Euro (geh mal davon aus, dass der Euro meinte ;)) - Das wäre ja echt happig.
Danke im voraus für eure Antworten ...
-
Andere wären froh, wenn sie so ne Akku an einem Nokia hätten :top: 
-
Bin mal gespannt wie teuer das Telefon wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Markus Lenzen
Super Beitrag...:flop:
Ist halt ein Vodafone-Kiddie 
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Bin gerade dabei, Doc`s Koordinaten in den Kritiker-Terminator einzugeben...wurde von dem beim Netzausbau eingesparten Geld konstruiert...Hasta la Vista Baby:D
Da hast du leider keine Chance, der sitzt in einem E-Plus Funkloch 
-
Zitat
Original geschrieben von bostonlow
Ich bin mal gespannt, wann die dt. Netzbetreiber sich mal ein Beispiel an solchen Tarifen nehmen.
Ich glaube, dass werden wir nicht mehr erleben - selbst wenn wir uns einfrieren lassen würden 
-
Ob man den auch an der Hotline buchen kann? 
-
Re: Nach "Attentat" auf BTS E+ Netz in Tübingen gestört
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Eben im Radio gehört : Sabotage an E+ Bts, dadurch soll es zu größeren Störungen im E+ Netz kommen ....!
P.S. Ich habe damit nichts zu tun !!!:D
Wo waren Sie den zur besagten Zeit, Herr Dr. Zuzelbach :mad: 
Bevor ich's vergesse, ich hab da noch eine Frage .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Der Meinung war ich bis jetzt auch immer.
fonmarkt.de
Woher hast du die Information, daß man in Australien für eine ankommende SMS auch etwas bezahlen muß. Mich wundert es nur ein wenig, da man sonst nichts bezahlen muß.
http://www.vodafone.de/askd2/R…restricted/Firma-131.html <-- hier findest man die Info das empfangende SMS in Australien Geld kostet 
-
Tjo ich hab grade so ein ähnliches Problem 
Ich habe einen Presserabatt inkl. die Möglichkeit zu jedem Quartalsende zu kündigen (habs sogar schriftlich). Eigentlich dachte ich, ich werde den Vertrag im September bzw. Dezember los.
Nun soll ich aber erst im September 2003 gekündigt werden.
Ich hab ne Kopie von dem Schreiben wo mir die Kündigung zum Quartalsende zugesichert wird nochmal zu denen geschickt.
Normalerweise müssen die mich spätestens im Dezember gehen lassen ... und dann nehme ich gleich meine Nummer mit :p