Vieleicht schluckt ja Vodafone einen kleinen Teil von T-Mobile ![]()
Beiträge von Crypto
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Revilo
Habe das selbe Problem!Gerade eben noch per E-Mail zum 4. mal gemeldet...
Kam eine Mail zurück, wo genau, wann, etc. etc.
Ich glaube denen nicht mehr! Die haben glaube ich so viel mit
UMTS zu tun, daß die alten Kunden im Stich gelassen werden!Wie sieht es mit Sonderkündigungsrecht aus???
Gruß
ReviloFerengie Erwerbsregel Nr. 24: Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rappelsack
Nein,die Möglichkeit gibt es nicht!
Nur z.B. bei Vodafone Karten ist dies so, denn Vodafone spreichert auf ihren Karten das jewailige Partnernetz als bevorzugtes Netz...
Abhilfe schafft hier nur die Manuelle Netzsuche!
Grüße
Haben die neuen D1-Karten nicht auch so ne "Liste" gespeichert ?!
-
Wenns ein Mobilcom-Vertrag ist, sollte man die Mobilcom-SMS-Zentralnummer: +49 1710760315 nehmen, um die 50 gratis-SMS pro Monat zu bekommen.
Mehr infos auf http://www.mobilcom.de
-
Moin,
Ich zitiere einfach mal die Vodafone-Homepage:
Zitat
Der Vodafone-ExtraService Take-SMS ermöglicht deutlich günstigere SMS mit Ihrer Vodafone-Karte. Zu einem monatlichen Basispreis von 2,50 Euro verschicken Sie für nur 0,09 Euro anstatt 0,19 Euro Kurzmitteilungen (ausgenommen Sondernummern) innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes.Sicher hat er es falsch verstanden (oder man hat im was falsches gesagt) ... die 9cent gelten nur Netzintern

-
Oder T-Mobile -> O2-UMTS-Netz

-
Bis jetzt hat sich O2 leider noch nicht bei mir gemeldet, jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf

Ich habe hier ein nettes Bild wo man den Abstand zu dem Sender sehr gut sehen kann. An dem Standort ist eine O2-Antenne
- Da wo der kleine rote Punkt ist, wohne ich.
Wie gesagt, es sind keine Wolkenkratzer
, Berge oder sonstwas im Weg 
Die E-Plus Antenne z.B. ist weiter weg und ich habe überall spitzen E-Plus Empfang ... Von D1 und D2 will ich gar nicht erst reden

-
Das Frequenzband hat nix mit der Sprachqualität zu tun

-
Die 10 Minuten sind um

Und bist du durchgekommen ?

-
Naoero / Republic of Nauru - Republik Nauru; Nauruer
Nationalfeiertag: 31. Januar
Zeitzone: MEZ +11 h
Hauptstadt: Yaren (4000 Einwohner)
Telefon-Vorwahl: +674
Olympiakürzel: NRU