Beiträge von Crypto

Hallo Memphis,

Die Antennen die ich meine gehören 100%ig zu O2. Habs anhand den Gauss Krüger Koordinaten und der Java-Senderkarte gecheckt. Ebenfalls ging ich die Strassen mit dem Servicemenschen durch ;)

Wäre echt nicht schlecht, wenn ich hier O2 Empfang haben würde ...
    Ist wenn ich ehrlich bin, der einzige Netzbetreiber wo ich wirklich hin will, aber nicht kann ;) Hoffe das ändert sich bald ;)

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Nö...eher Nokia..weil das Teil blieb wohl bisher vor vernichtender Kritik nur verschont um den Wiederverkaufswert nicht ins Uferlose zu drücken...die NEC Akku Kritiker werden wohl bemerkt haben, dass auch Nokia nicht zaubern kann bzw. noch nie konnte:D :D

Also das 7650 hat Akkumässig mehr Power als das Nec n21i ... Ich hab beides und hab hier den direkten Vergleich :)

Und am 7650 spiel ich mehr rum, als am Nec ;)

Hallo,

Die Tage hat ein netter Service-Mitarbeiter von O2 bei mir angerufen und nachgefragt, warum ich schon nach 9 Monaten meinen Vertrag kündigen möchte.

Ich sagte Ihm, dass ich Indoor nur ein einem einzigen Raum O2 Empfang habe und in den anderen Räumen keinen bzw. so schwach das die Verbindung nach gut 10 Sekunden beendet wird - jedoch alle anderen Netze hier Vollausschlag haben.

Er hat gesehen, dass es in meiner Nähe eine leichte Netzschwäche gibt (Outdoor habe ich 3-4 Balken am 6310i). Dann stellte er mir ein paar Fragen, und er leitet es weiter, damit die hier die Empfangsstärke messen und gegebenenfalls was an den Sendeanlangen ändern, damit ich hier O2-Empfang habe.

Ebenfalls meinte er ich sollte das schon viel eher reklamiert haben.

Ich weiss, dass hier min. 2 Antennen sind die Luftlinenmässig rund 1 - 1,5 km entfernt sind.

In meiner Stadt (Moers) ist das D1-Netz gesperrt, da hier anscheindend ausreichend Netzversorgung vorhanden sein soll.

Meint Ihr, die Leute können die Leistung der Sendeanlagen etwas hochdrehen, damit ich Empfang habe?

Zitat

Original geschrieben von SiN

Ich sage immer die Wahrheit, denn einen Fehler, der gefixt wird, den habe ch bestimmt ;)

Mein Nokia 6310i war jetzt die Tage auch beim Krebber :)

Wollte eigentlich nur das Display vom Staub putzen lassen (hab ich denen auch so gesagt) und finde hinterher zusätzlich die 4.80er Software drauf :) :top:

Hallo,

Ich bin momentan im TellyPlus Tarif und besitze die TwinCard.

Was passiert mit der TwinCard, wenn ich in den Telly-Tarif wechseln würde - da bei diesem Tarif die TwinCard ja gar nicht vorgesehen ist.

Wird sie ungültig oder wird sie abgeschaltet ?!

Gruß
    Crypto

Zitat

Original geschrieben von Arakash

eine Regel für die Anzahl gibts nicht. Ich hab Kunden mit einem Vertrag,die keinen zweiten bekommen, hab aber auch Kunden mit 4 Verträgen, die auch noch einen fünften abgeschlossen haben.
    Komischerweise hatte aber der erste (genauso wie der zweite) nie ein Problem mit Bezahlung oder ähnliches.
    Gruß Arakash

Ich habe momentan auch 5 Verträge die auf mich Privat laufen und es gab keine Probleme (bin 23) :rolleyes:

Überträgst du es als MMS oder als "richtige" Mail ? - Ich tippe ganz stark, dass du es als MMS sendest, oder? ;)