Hoi Steve,
Wir kennen uns nicht wirklich, jedoch werde ich dich hier echt vermissen! ![]()
Lass dich von den Vollbirnen nicht unterkriegen und poste weiter!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoi Steve,
Wir kennen uns nicht wirklich, jedoch werde ich dich hier echt vermissen! ![]()
Lass dich von den Vollbirnen nicht unterkriegen und poste weiter!!!
Ok...
Ich warte auf dein "Erlebnis" beim Händler ![]()
Ich habe auch dieses "Fischaugen" - Problem, was man auf dem Foto sehr gut erkennen kann.
Wäre das ein Grund für eine Reklamation? Hättet Ihr das reklamiert?! Oder sieht das bei euch genauso aus !?

ZitatOriginal geschrieben von JOGi9990
Richtig, Acer SB BT Adapter ist der günstigste den ich bislang gesehen habe und mit der 3com Software funktioniert das ganze auch sehr gut.
Hab mir den Adapter bestellt .... jedoch welche 3com Software meint Ihr :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Player
bei mir war nie noch der Maler da! Als ich das 7650 gekauft habe war da das Team_telekom als Hintergrund gespeichert!
Krass ... Ich hab das Telefon auch im T-Punkt gekauft, hatte aber auch den Strassenmaler als Hintergrund.
Entweder wird der Typ ebenfalls in einem Forum gepushed oder der hat nichts anderes zu tun, als sich immer wieder selber zu voten - Ein Fulltime-Job ![]()
Und wieder einmal geklickt
-> Votes: 2024
Besser Sie gewinnt, als der hässlich grinsende Typ ![]()
Hab auch geklickt ![]()
Ich hoffe mal du hast nicht eine Wette oder sowas mit Ihr laufen
-->
"Wenn du das Handy (dank mir) gewinnst, dann musst du ........."
![]()
Die negative Einstellung wird sicher auch seinen Grund haben .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
O2 wird langfristig der Sieger sein, wenn sie ihre Tarifänderung zum 01.07. wieder zurücknehmen würden. Mobil und Festnetz in Kombination sind einfach genial. Da kann auch D1 und D2 mit Ihren neuen Minutenpaketen nichts ausrichten.
Dann baut mal ne Antenne vor meiner Wohnung, damit ich auch nen anständigen Indoor-Empfang habe, dann würde ich es mir noch überlegen. 1 Balken - bis kein Empfang Indoor und kein D1-Roaming in meiner City.
So kommt bei mir momentan nur T-Mobile in Frage ... ![]()