Beiträge von Crypto

So nun hab ichs auch grade mit meinen 7650 versucht und ausser die T-Online E-Mail Addy bekomm ich GPRS-mässig nichts zum laufen. :)

Ich will Web.de via IMAP einbinden ... eine Verbindung aufbauen tut er anscheindend (ich verwende diese Daten -> http://www.t-mobile.de/wap/1,1821,251-_,00.html)

Jedoch sagt mir das Telefon das keine neuen Nachrichten vorhanden sind. Sobald ich eine E-Mail senden will, meckert das Handy rum und sagt er kann die Nachricht nicht senden.

Dabei sind die identischen Daten wie unter Outlook eingegeben.

Hat jemand ne idee ?! :rolleyes:

Quelle: N-TV

Re: tyler

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Die Phase ist aus "Fight Club" - seit diesem Film sehe ich Seife in einem völig neuen Licht "schauder"

Wie wär es hiermit:
    "Was sind sie denn für ein Speichellecker!" - "Welche Art Speichellecker würden Sie denn bevorzugen?"

Luposen

101 Dalmatiner :D

Hab auch einen:
    Geben sie ihm 'n paar Whiskey, dann isser wieder in Ordnung." - "Oh, vielen Dank! Allerherzlichsten Dank! Wenn jeder so edelmütig wäre wie sie, dann würden wir im Paradies leben." - "Und der kleine Hosenscheißer wär' Alkoholiker

Re: Ich geb es auf...

Zitat

Original geschrieben von Luposen

Kennt jemand das hier:
    "Ich hatte schon Pullover, die waren intelligenter als Du!"

Luposen

Ein Fisch namens Wanda ..... oder so ;)

Hab da auch noch einen ;)
    "Ich will nicht auf den Friedhof!" - "Früher oder später kommen wir alle dahin. Du früher, ich später"