Beiträge von Crypto

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    O2 wird langfristig der Sieger sein, wenn sie ihre Tarifänderung zum 01.07. wieder zurücknehmen würden. Mobil und Festnetz in Kombination sind einfach genial. Da kann auch D1 und D2 mit Ihren neuen Minutenpaketen nichts ausrichten.

Dann baut mal ne Antenne vor meiner Wohnung, damit ich auch nen anständigen Indoor-Empfang habe, dann würde ich es mir noch überlegen. 1 Balken - bis kein Empfang Indoor und kein D1-Roaming in meiner City.

So kommt bei mir momentan nur T-Mobile in Frage ... :rolleyes:

So nun hab ichs auch grade mit meinen 7650 versucht und ausser die T-Online E-Mail Addy bekomm ich GPRS-mässig nichts zum laufen. :)

Ich will Web.de via IMAP einbinden ... eine Verbindung aufbauen tut er anscheindend (ich verwende diese Daten -> http://www.t-mobile.de/wap/1,1821,251-_,00.html)

Jedoch sagt mir das Telefon das keine neuen Nachrichten vorhanden sind. Sobald ich eine E-Mail senden will, meckert das Handy rum und sagt er kann die Nachricht nicht senden.

Dabei sind die identischen Daten wie unter Outlook eingegeben.

Hat jemand ne idee ?! :rolleyes:

Quelle: N-TV

Re: tyler

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Die Phase ist aus "Fight Club" - seit diesem Film sehe ich Seife in einem völig neuen Licht "schauder"

Wie wär es hiermit:
    "Was sind sie denn für ein Speichellecker!" - "Welche Art Speichellecker würden Sie denn bevorzugen?"

Luposen

101 Dalmatiner :D

Hab auch einen:
    Geben sie ihm 'n paar Whiskey, dann isser wieder in Ordnung." - "Oh, vielen Dank! Allerherzlichsten Dank! Wenn jeder so edelmütig wäre wie sie, dann würden wir im Paradies leben." - "Und der kleine Hosenscheißer wär' Alkoholiker