Beiträge von Crypto

Wählst du dich über GPRS ein?

Wenns so ist, dann hab ich ab und zu das selbe Problem.

Ist meistens so gegen 10-12 Uhr und von 16-18 Uhr wo das WAP-Portal nicht so ganz funktionieren will.

Hallo,

Ich habe die Tage meinen O2 Genion Vertrag schriftlich, mit Bezug auf die Aussage der EU-Komission, gekündigt und heute kam die Antwort.

Zitat

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Der von Ihnne genannte Sachverhalt zur EURO - Umstellung stellt keinen Grund, der zu einer ausserordentlichen Vertragsauflösung berechtigt, dar. Ein ausserordentliches Kündigungsrecht ist nicht gegeben, zumal die Umrechnung und Rundung nur bei einzelnen Minutenpreisen zu einer Aufrundung, bei anderen zu einer Abrundung führt. O2 Germany hält sich strikt an die EU-Ratsverordnung 1103/97 zur Umrechnung von Preisen aus der jeweiligen nationalen Währung in EURO. Diese wurde erlassen, um bei der Umstellung beim Auf- und Abrunden für grösstmögliche Fairness für alle Beteiligten zu sorgen. Somit liegt keine Preiserhöhung im Sinne der TKV (Telekommunikationsverordnung) vor, auch wenn im Einzelfall der sich ergebende €-Betrag, zurückgerechnet in DM, höher sein sollte als der DM-Ausgangswert.

Scheint die haben einen :apaul: und haben meinen Brief nicht richtig gelesen. Scheint voll das Standard-Schreiben zu sein ...

Jemand ne Idee wie man darauf passend Antworten sollte :rolleyes:

Hallo,

Ich habe grade mit meinem 6310i via Bluetooth versucht, einem 6310 Besitzer meine Visitenkarte zu senden.

Hat leider nicht geklappt, da angeblich kein aktives Gerät erkannt wurde. Bei uns beiden war Bluetooth aktiviert.

Gibts da was besonderes zu beachten ?! :gpaul: