wie immer ist alles an deinen itunes account gebunden und nicht an dein gerät... kein problem also.
Beiträge von MarkH
-
-
Ja, für mich auch völlig unverständlich, warum Apple nicht zumindest Termine auf dem Lockscreen anzeigt. Sie tun ja auch so, als wäre das iPhone auch ein business handy... aber ein Business Handy ohne vernünftige Termin-Tages-Übersicht/Erinnerung?!?! Aber das wird uns dann in OS 4.0 als der neuste Schrei verkauft

Wegen Intelliscreen, biteSMS, Siax, Sbsettings und Five Icon Dock habe ich vorhin wieder nen Jailbreak gemacht. Jetzt passt's wieder alles

-
hab es auch gekauft, aber noch nicht im Einsatz gehabt....
in einem anderen Forum wird gemunkelt, dass sich der Bildschirm NICHT verdunkelt, wenn das iPhone gleichzeitig geladen wird. Ist das vielleicht die Erklärung für das unterschiedliche Verhalten?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wie sieht es mit dem Lautsprecher aus ? Hat das Apple wieder handangelegt ? Ist der lauter ? Klangvoller ?
Danke, MfG
nein... nichts geändert.
ZitatOriginal geschrieben von MCM2005
hat das iPhone eigentlich nur die qwertz eingabe für sms oder gibt es auch ne funktion oder nen app womit man die übliche T9 handytastatur vor sich hat?
Nein, nur qwertz, kein T9
-
Re: Akkuanzeige
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Kann ich nicht direkt bestaetigen:Habe iPhone 3G, vorher Jailbreak - OS 3.0 aus dem Netz gezogen (Entwickler Version), Backup wieder zureuck gespielt und habe trotzdem noch die % Anzeige neben der Batterie.
Kollege hat O2 UK, iPhone 3G. Heute morgen OS 3.0 legal geupdated in iTunes. Keine % Anzeige?
Kann ich auch nicht direkt bestätigen:
3G mit JB und 2.2 auf 3.0 geupdated -> Prozentanzeige da (wie erwartet)
Dann Wiederherstellung gemacht: Prozentanzeige immernoch da ?!Naja, auch wurscht, warten wir auf den JB, dann kann man es machen, wie man will...
-
toll ist auch die Antwort auf Seite 2 (Frage 12), in der steht, dass MMS nur mit dem neuen 3G S funktioniert

-
Wenn du einen Jailbreak gemacht hast, ist BiteSMS sehr empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Fußgängernavigation in dicht bebauten urbanen Gebieten zum Beispiel. Ohne einen elektronischen Kompass eher halbgar.Verstehe ich nicht so recht.... wie hilft das da genau? Ich meine, wenn gps läuft, dann weiss ich genau wo ich bin.... falls gps nicht laufen sollte, was bringt dann der Kompass (außer den Himmelrichtungen natürlich ;))?
Ich komme übrigens aus Berlin, was ich als halbswegs urban bezeichnen würde und hatte nie wirkliche Probleme mit dem Gps, was ich mit Maps recht oft nutze. mir fällt es sehr schwer, den Nutzen des Kompassess hier zu erkennen (ernst gemeinte Frage).
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
es wird ja gesagt das es im Tunnel bei der Navigation sinn machen soll aber warum kann ich Dir auch nicht sagen.hmmm... würde maximal Sinn machen, wenn im Tunnel ein Abzweig wäre, so dass die Navi gucken kann, ob man richtig abgebogen ist... aber mal ehrlich, dass ist ja nun wirklich höchsten ein Gimmick.
-
Sagt mal ehrlich:
Was haltet ihr von dem Kompass? Ich meine, ein paar "lustige" Sachen könnte ich mir damit vorstellen, aber so wirklich sinnvolles kommt mir nicht in den Sinn?!
Bin ich da einfältig oder geht das anderen auch so?