ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ist die Displayauflösung höher geworden oder gleich geblieben ?
ist gleich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ist die Displayauflösung höher geworden oder gleich geblieben ?
ist gleich...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KingOehz
Ich versteh euer Gemecker nicht , ihr habt doch alle ein 24 Monate Vertrag abgeschlossen , also seit doch froh wenn T-Mobile ein Angebot macht früher zu wechseln, oder schließt ihr auch einen Leasingvertrag ab und könnt ihn vorzeitig ohne Kosten kündigen.
Es ist nun mal ein Vertrag über 24 Monate und nicht 12 oder 18 .
Im übrigen ist das bei den anderen Anbietern ähnlich , da wird auch eine Gebühr fällig bei vorzeitiger Verlängerung und bei VF kann man erst 3 Monate vorher ohne Zuzahlung verlängern.
Außerdem geht denen dann ja auch eine Menge Kohle flöten durch die Vorzeitige Verlängerung.
Also in Zukunft erst denken und dann schreiben. :top:
genau so sehe ich das auch.... wir alle bei t-mobile haben einen 24 Monatsvertrag unterschrieben und dafür ein subventioniertes iPhone bekommen. Warum sollten wir jetzt zu Traumkonditionen auf das neue upgraden können? das geht doch bei anderen Verträgen auch nicht :confused:
Immerhin schafft T-Mobile überhaupt eine Upgrademöglichkeit... Für absolut Upgrade-Wütige gibt es also sogar eine Möglichkeit (auch wenn sie für mich nicht in Frage kommen würde).
Aussagen wie: "T-Mobile, so nicht!" u.ä. kann ich also keineswegs nachvollziehen...
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Kann das neue 3GS endlich IMAP-IDLE??
ist nichts zu gesagt worden, d.h. nein!
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Die grafische Darstellung ist nicht besser als die von IDA. Bin gespannt was Navigon bringen wird, die ersten Bilder aus dem Netz waren bisher die besten was die Grafik betrifft.
TomTom war noch nie besonders dolle, was die grafische Darstellung betrifft. Ist irgendwie schade, dass sie da nie was dran geändert haben...
Wie dem auch sei: Ich hatte auf meinem Nokia E61 die Symbian TomTom-Version und habe dieses System nun seit ca. 2 Jahren im Einsatz. Es funktioniert tadelos und ich habe daher nie drüber nachgedacht, ein PNA zu kaufen. IDA muss ich mal testen...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Nur weil Apple die Sachen jetzt anbietet heißt doch nicht das man diese auch braucht oder?
Aber wie schon gesagt es ist überflüssig darüber zureden was es hat und was nicht! Es ist und bleibt ein Hammer Geiles Spielzeug was dazu auch noch voll beruflich nutzbar ist. Welches Handy kann das schon von sich behaupten.
Hmm... ich will jetzt keine Diskssion pro und contra iPhone lostreten, daher ein letzter Kommentar von mir:
1. Ich finde das iPhone ist das beste Handy was ich je hatte.... und zwar wegen Haptik, Benutzerfreundlichkeit und insgesamt einer durchdachten Integration von Apps. Seit ich das iPhone habe, will ich nichts mehr anderes.
2. Ich kann es gar nicht leiden, wenn eine Firma (-> Apple) mir vorschreiben will, was ICH (oder irgendjemand anderes) braucht oder nicht. Es gabe vieeeele viele kleine Punkte , die dem einen oder anderen sehr stark gefehlt haben aber Apple es einfach nicht nachreichen wollte (sei es Copy&Paste, MMS, Navi, mehrere Bilder in eine Email anhängen, Termin auf dem Lock-Screen usw. usf.). Und das schlimmste daran ist einfach, dass Apple auch Drittanbietern es nicht (legal) ermöglicht hat, diese Sachen nachzureichen, obwohl es technisch wunderbar machbar wäre (siehe die tausenden Cydia-Apps). Und anstatt nun die User ihren Unmut darüber zum Ausdruck bringen, kommen viele Apple Fanboys(?!) einfach mit dem plumpen Argument: "braucht ja eh keiner!", obwohl jeder doch eigene Anforderungen an ein Telefon stellt und daher selbst entscheiden können sollte... Würde es jemanden wehtun, wenn man diese Sachen nachrüsten würde? man muss sie ja nicht nutzen.... aber das werde ich wohl nie verstehen.
Aber wie gesagt, das Iphone ist für mich trotzdem ein tolles Telefon...
nun aber BTT :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Nö, der iPhone User vermisst auch kein MMS, keine volle Bluetooth Unterstützung, keine gescheite Navi Lösung, kein Multitasking, keine gute Kamera, keine Videotelefonie, kein Akkuwechsel, kein Simwechsel, keine Speicherkarte und hat beim 1. iphone nicht mal Zusatzprogramme vermisst!
![]()
![]()
So ist es!
und das lustigste daran ist, dass Apple viele der Sachen, die vorher ja nun wirklich kein Mensch gebraucht hat, mittlerweile nachgeliefert hat... und dass, obwohl es niemand jemals gebraucht hätte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Würde mich nicht wundern, wenn das integrierte GPS komplett umgangen wird. Bedeutet im Umkehrschluss natürlich, dass man das Cradle wohl brauchen wird.
so sieht es aus... und das finde ich relativ unschön, denn ich würde viel lieber eine Halterung nehmen, die man ans Amaturenbrett klemmt (wie z.B. Broad-It). Diese Saugnäpfe sind nicht mein Fall.... aber anscheinend komm ich nicht drumrum falls ich das Iphone als Navi nehmen will. Ausserdem macht es das Cradle wahrscheinlich nicht gerade über-günstig...
ich bin irgendwie sehr erstaunt, dass sie nicht mal ein bisschen am Design geschraubt haben. Nicht mal ne andere Farbe oder so... NIX! :eek: