wow... ist ja wirklich noch schwächer als erwartet
Klar, wenn ich noch kein iPhone hätte, würde ich das neue nehmen... aber als 3G-Nutzer habe ich nicht mal ein kleines bisschen Lust irgendwas für ein Upgrade zu löhnen...
also, alles beim alten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow... ist ja wirklich noch schwächer als erwartet
Klar, wenn ich noch kein iPhone hätte, würde ich das neue nehmen... aber als 3G-Nutzer habe ich nicht mal ein kleines bisschen Lust irgendwas für ein Upgrade zu löhnen...
also, alles beim alten!
Also mit Jailbreak kann ich nur das Programm Siax empfehlen (kostest allerding 5 Dollar). Kann damit problemlos über UMTS (WLAN natürlich auch) meinen sipgate und poivy-Accountant nutzen.
Grüße
Meine Meinung zum Thema:
Du schreibst, dass du dir der Job im ÖD Spaß macht und du dort gut angesehen bist. Bedenke, dass dies ein sehr hohes Gut ist und mit Sicherheit lang- und mittelfristig gesehen mehr Wert ist, als etwas mehr Geld pro Monat (vorallem, weil sich ja netto-Vorteil um einiges kleiner ausfällt, als der Brutto-Unterschied zunächst zu sagen scheint)...
Bei der neuen Firma würde ich daher genau sehen, ob ich mich da zu 100% wohl fühlen würde - soweit eine solche Beurteilung möglich ist. Wenn du dir auch nur ein bisschen unsicher bist, würde ich absagen und erstmal abwarten wie sich das bei dir im ÖD entwickelt. Dann kannst du immer noch wechseln, zurück ist schwer (wie du ja selbst schreibst).
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DanObe
Bleibt bei euch auch das Popup von der Zahl 1 beim SMS schreiben hängen? Ich tippe einmal auf den 1, er popt auf und bleibt solange hängen bis ich ein weiteres mal drauftippe.
Ist ein bekanntes Problem der 2.2 mit einigen Berichten im Internet darüber. Kommt wohl nicht zu 100% vor, aber trotzdem definitiv seit der 2.2 vorhanden.
Grüße
Re: Re: Re: Plentybugs
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Bashir
Ein gutes Handy muss nicht jede Funktion haben.
Viel eher hat es diejenigen, welche benötigt werden, gut implementiert.
Jo, sehe ich auch so... leider hapert es in diesem Punkt beim Iphone an einigen Stellen eben ganz gewaltig. Instabiler Browser, Mail-Abrufintervalle funktionen mit aktueller Firmware nicht richtig, SMS schreiben auf deutsch wg. super schlechter Korrektur mühsam, SMS/Mail ohne Quertastatur (obwohl diese im Browser implementiert ist), BT verkrüppelt, Iphone (als mega Internethandy!!) nicht als Modem nutzbar usw. usf.
Wie gesagt, ich finde das Iphone gut, würde es auch wieder kaufen, aber Apple müsste noch ne Menge nacharbeiten (und da kann ich es auch nicht ab, dass einige Leute jede Schwäche vom Iphone runterspielen und zumeist als Spielerei abtun - aber das scheint ja ein häufiges Phänomen bei Apple zu sein
)
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs
Eigentlich sollte ich mir das Teil kaufen, da ich "mit Stolz" sagen kann, noch nie einen PC besessen zu haben, arbeite schon seit bald zwanzig Jahren ausschließlich mit Mac.
Und was macht dich darauf stolz? ![]()
Zum Thema: Ich würde es auch nochmals kaufen, aber nur mit Bauchschmerzen. Neben der vielen kleinen Punkte, die man hier öfter liest - wie fehlende Navi, fehlende Softwarefunktionen (z.B. Mails in Quer lesen, Mails/SMS quer tippen, schlechter Kalender usw.), relativ schlechter Empfang, katriertes Bluetooth, nicht als Modem verwendbar - geht mir insbesondere die super kurze Akkulaufzeit auf die Nerven. Es gibt viele tolle Funktionen wie Wifi, Umts, Ortungsdienste, Push etc., die man eigentlich immer ausmachen muss, um einigermaßen mit der Laufzeit klarzukommen. Will man dann mit UMTS bspw. surfen, darf man erstmal in die Einstellungen, Wifi anmachen usw. -> nervig! Das können andere Hersteller definitiv besser (bei gleichem Nutzungsverhalten hatte ich mindestens 2-3x so lange Standby bei meinem letzten Nokia!). Auf der anderen Seite gefällt mir das Bedienkonzept und bis es da nichts wirklich vergleichbares gibt, werde ich dabei bleiben, auch wenn es alles andere als perfekt ist!
Grüße
Hi!
Geht mir genau so. Ich komme aus Berlin (also nicht gerade vom Land), aber das Eplus-Netz hat mich so aufgeregt in den letzten Monaten, dass ich von Base zu Maxxim (T-Mobile Prepaid) gewechselt habe... seit dem bin ich wieder rundum zufrieden mit der Netzversorgung.
Grüße
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Sagen wir, ich habe 3 Rechner, R1, R2 und R3, die alle auf ein IMAP Postfach zugreifen (via Outlook 2007).
Wird nun auf R1 eine Email gelesen, so erscheint sie auch auf R2 und R3 als gelesen. So weit so gut. Nun möchte ich aber, dass auf R3 alle ankommende Emails lokal als ungelesen markiert werden.
Beispiel:
* Auf R3 wird eine neue Email gelesen, sie ist somit auf R1 und R2 auch gelesen (normales IMAP)
* auf R2 wird eine neue Email gelesen, auf R1 ist sie somit als gelesen markiert (normales IMAP), auf R3 wird sie jedoch bei Abruf vom Server trotzdem als ungelesen angezeigt.
Ist so etwas mit Outlook 2007 möglich und wenn ja, wie?? Geht das vielleicht über Regeln oder so?
Grüße
Ja, du hast absolut Recht... Ich habe selbst ne TomTom Lizenz für Symbian und weiss somit, wie die sich da beim TomTom anstellen ![]()
Gerade in den einschlägigen Apple-Foren finde ich es aber auffällig, dass wenn es irgendwelche Probleme/Unzulänglichkeiten gibt, (fast) nie Apple dafür verantwortlich sein soll, sondern eine andere Firma oder, falls das nicht passt, die Unfähigkeit des Users mit dem Problem. In diesem Fall (Navigation) also TomTom, weil sie sich "anstellen" mit ihrer Lizenz. Und wenn das auch noch völlig ohne Quelle einfach so dahingestellt wird, so werde ich zumindest "vorsichtig", was die Bewertung des Wahrheitsgehalts betrifft. Insbesondere auch deswegen, weil kein einziger anderer Hersteller (nicht mal ganz kleine) bisher eine Navisoftware zur Verfügung gestellt haben, bei denen die Lizenzpolitik nicht so beschränkt ist wie bei TomTom...
Grüße
Hm, also soweit ich das sehe, ist dies eine Behauptung eines User bei Apfeltalk. Ohne eine Quelle belegt das für mich gar nichts, auch wenn es der Grund sein könnte, so kommen doch auch eine Vielzahl weiterer, möglicher Gründe ich betracht.
Grüße