-
Also ich finde ja Roland Koch auch den mit unsympathischsten Politker, den wir hier in Deutschland haben .... ABER ....
wer vor der Wahl so eindeutig was verspricht wie Ypsilanti (da gab es ja nun wirklich keinen "Interpretationsspielarum), der muss sich dann auch daran halten. Alles andere führt, völlig zu Recht, zu noch mehr Politikverdruss. In sofern finde ich die Klatsche für Frau Y mehr als gerechtfertigt.
laudanum
Auch wenn ich Koch gar nicht leiden kann (s.o.), aber so muss man doch sagen, dass die CDU in Hessen immernoch die meisten Stimmen bekommen hat, d.h. in Hessen wollen die CDU (und damit Koch!) mehr Menschen als die anderen Parteien Sicherlich ist durch die Verluste ein Denkzettel dabei, aber so ist es nunmal. Und da auch die anderen Parteien keine Koalition zustande bekommen, mit der sie Koch stürzen könnten, besteht der Machtanspruch von Koch IM AUGENBLICK absolut zu Recht. Ob man Koch nun leiden kann oder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
. Wenn nicht (mehr) gedrosselt wird (und das wurde bei mir noch nie), dann ist das als "Kulanz" seitens t-mobile anzusehen ...
... und könnte sich damit auch von heute auf morgen wieder ändern. Selbst wenn also im Augenblick nicht mehr gedrosselt werden sollte, so kann das dann in 2 Wochen wieder aussehen.
Es ist somit zwar ganz interessant, wie das gerade gehandhabt wird, aber Vertragsentscheidungen würde ich darauf nicht aufbauen.
Grüße
-
Hi!
Danke Euch erstmal! Bin jetzt erstmal zu Maxxim gewechselt, weil ich somit auch mal das T-Mobile-Netz ausprobieren kann (ich weiß, das Vodafone hier top ist und man eplus häufig in die Tonne treten kann).
Bin gespannt wann die Sim kommt und ob alles mit der Portierung klappt.
Grüße
-
Hi!
Mein BASE-Vertrag läuft nächste Woche aus. Eigentlich war ich mit den Leistungen der Telefon- und Internetflat ganz zufrieden, aber das Netz ist für mich unter aller Kanone und somit habe ich gekündigt.
Nun möchte ich meine uralt-bekannte ca. 10 Jahre alte Nummer nicht verlieren, aber ich konnte mich noch nicht für einen neuen Laufzeitvertrag entscheiden. Also habe ich mir gedacht, ich kann es ja mal übergangsweise mit einer Prepaid-Karte versuchen. Leider blicke ich bei den vielen Anbietern nicht so ganz durch....
Ich suche:
- Prepaid Anbieter mit der Möglichkeit der Rufnummernmitnahme (jetzt eingehend, später dann auch wieder ausgehend)
- möglichst D-Netz, denn mit dem E-Netz hatte ich nicht so gute Erfahrungen
- günstig wäre nicht schlecht, muss aber nicht der billigste sein
- keine Abzockerbude, etwas Service im Problemfall sollte zumindest möglich sein.
- wenn irgendwie mögliche, wäre Datenoptionen bzw. vernüftige Volumenpreise gut
Was würdet ihr mir empfehlen?? Wäre vielleicht Bildmobil was (wobei der Name Bild bei mir eigentlich für nicht viel gutes steht...)? Was gäbe es für Alternativen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht
Beste Grüße und DANKE!!
-
Ich bin auch brennend an ein der Navi interessiert. Im Augenblick nutze ich ein Nokia E61 mit TomTom und BT Maus.
Ein Iphone ohne Navilösung kommt für mich nicht in die Tüte, aber mittlerweile glaube ich, dass da nichts mehr kommen wird. Wahrscheinlich wird dies das nächste große Verkaufsargument für den Nachfolgen 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Baut Apple kein UMTS ein wird geschimpft, bauen sie es ein, wird auch geschimpft. :flop:
Also sorry, aber das ist ja nun wirklich falsch... Andere Telefone schaffen auch weit mehr Standby mit UMTS und Push.
Ich beispielsweise habe ein Nokia E61, nutze UMTS, habe immer WLAN und BT an, nutze Imap Idle (tagsüber) usw. und komme auf 3-4 Tage Standby. Da sollten ja wohl auch mindestens 2 Tage beim Iphone drin sein...
Insofern wird einfach nur zu Recht geschimpft!! Apple wirbt mit einem absoluten Multimediahandy, always on usw. und gibt selbst 300 Stunden standby an. Das sollte ja zumindest dann 1/10 davon (=30 Stunden) auch erreichbar sein mit einer moderaten Nutzung der beworbenen Features.
Es kann ja nur als Witz bezeichnet werden, dass Apple nun Energiespartipps gibt, die eine bestimmungsgemäße (= Multimedia, Internet usw.) im Prinzip ausschließen...
Ich wollte mir auch im Oktober ein Iphone holen... Aber bei den Standbyzeiten werde ich mir das nochmal gut übelregen...
Grüße
-
Also ich bin auch erstaunt, dass da gar nichts kommt.... und ich kaufe auch nur ein Iphone, wenn es ne vernünftige Navilösung gibt. Habe jetzt ein E61 mit ner bluetooth maus und TomTom... Ist super. Mein nächstes Handy muss das auf jeden Fall ohne extra Gerät können.
-
Tippen auf dem Iphone?
Hallo!
Ich besitze im Augenblick ein Nokia E61 mit full-qwertz Tastatur. Ich tippe nicht übermäßig viel, aber wenn, dann gefällt mir das sehr simple tippen über die Tastatur...
Heute habe ich mir das Iphone angesehen und ein bisschen getippt. Ich habe wirklich kleine Hände und Finger aber es viel mir ziemlich schwer, irgendwas vernünftigt auf dem Iphone zu tippen.
Wie ist das bei Euch? Gewöhnt man sich dran und kann man wirklich gut auf der onscreen Tastatur tippen oder eher weniger??
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
tmobile verlangt diese gebühr lediglich aus geldgier und nicht um unerfüllte subventionen abzubezahlen und genau das ist mein kritikpunkt.
Du hast wohl noch nicht ganz verstanden, wie Marktwirtschaft funktioniert. Jedes gesunde Unternehmen macht Sachen aus Geldgier und nicht weil sie ach so nett sind und Leute mit den neusten Handys versorgen wollen.
Für T-Mobile zählt doch hier nur: Ist die Bindung der Kunden über ein besserer Angebot mehr wert als das jetzige. Und sie haben die Frage offenkundig mit "Nein" beantwortet.
Also, wo ist das Problem? Du kanntest die Bedingungen als du den Vertrag unterschrieben hast...
-
Ich verstehe das gejammere hier auch nicht...
Fakt ist doch: offiziell gab es nur zwei Möglichkeiten in Deutschland an ein Iphone 2G zu kommen:
1. Kauf bei T-Mobile ohne Vertrag für 999 Euro.
2. Abschluss einer 2-Jahres-Vertrags bei T-Mobile mit Iphone für 399 (oder so).
Ihr habt also ganz wissentlich einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben und dafür für das Handy weniger bezahlt. Ob T-Mobile das jetzt Subvention nennt oder nicht, ist mir wurscht; es war jedenfalls billiger als die andere offizielle Variante an das iPhone zu kommen.
Wieso regt man sich jetzt auf, dass man nicht ein upgrade-Phone bekommt? Die Bedingungen waren doch total klar. Ein 2-Jahres-Vertrag mit dem iPhone 2G.
Und es ist doch aus dieser Perspektive völlig egal, ob man das Gerät frei kaufen kann (wie bei Nokia), das macht doch überhaupt keinen Unterschied. Wahrscheinlich kann man doch wieder für nen tausender das Gerät so kaufen...
Natürlich wäre es nett und kundenfreundlich (und auch kundenBINDEND) gewesen, wenn T-Mobile einen anderen Weg gefunden hätte. Haben sie aber nicht... Auf der anderen Seite könnten sie aber auch gar kein Upgrade-Angebot anbieten. Von Abzocke zu sprechen - wo doch jeder wusste, wie lange 2 Jahre sind und das bestimmt ein Nachfolger kommen wird - finde ich aber mehr als fehl am Platz...
Nur meine Meinung... aber ich werde bestimmt gleich hören, dass ich es eh nicht verstanden hab
Fragt sich nur, wer hier was nicht verstanden hat 
Grüße