Beiträge von MarkH

Kann sein... dann scheint es aber nicht im Telefon zu sein. In einem englischen Forum haben mehrere amerikanischen Besitzer des Phones gepostet, dass es definitiv kein Pict-ID ha (und kein JAVA und keinen email-client - außerdem macht das Phone anscheinend auch keine VGA-Bilder sondern nur kleinere)...
    Sorry für die Nachricht, aber sie scheint zu stimmen!

Bye

Also die USA Version (V205) hat definitiv kein PicturePhonebook, kein Java und keinen email-client.
    Natürlich könnten die europäischen Geräte dies haben, aber ich persönlich glaube eher nicht dran...

Schade, hätte ein top-Gerät werden können...

Bis dann

es gibt kein T9...
    Ist meiner Meinung nach aber auch völlig überflüssig. Ich würde nie mit der Tastatur dran eine längere SMS schreiben...
    Das P800 hat sehr schöne Texteingabemöglichkeiten, da braucht man T9 eigentlich wirklich nicht...

Bis dann

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Irgendwie haben die alle Ähnlichkeite mit dem Nokia 7650 !

Schade eigentlich.

Diese Ähnlichkeit kann ich beim Neonode beim besten Willen nicht erkennen... Es ist super klein, da ist nichts zum Rausziehen, es hat keine Tastatur (bis auf das Steuerkreuz)... Ählichkeiten?? oder meinst du die Funktionen? auch da fällt mir der Verleich etwas schwer!

Bis dann

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    bei meisl.de habe ich es gesehen für 700 Euro, leider finde ich da nix über die Lieferzeit. Es ist auch nicht offiziell auf der Seite, man findet es nur wenn man die Suche benutzt....es ist trotzdem günstig finde ich :cool:

aber es ist bei meisl.de ! LOL - viel spass beim Bestellen. Ich wette, sie kriegen es noch diese Woche rein, wenn du da mal anrufst und nachfragst...lol

Sorry, aber mit meisl habe ich schon die lustigsten Sachen gelesen und auch schon mal selbst erlebt!

Bis dann

Also ich war auch absolut positiv von der größe überrascht! Ich hatte echt erwartet, dass es größer ist... (Ich hatte es auch vorher nie in der Hand oder so).

Ich kann mit dem P800 größenmäßig echt gut leben, obwohl ich vorher ein Sony Z5 hatte (knapp 80g und ziemlich klein)...

Es bietet ja auch viel...

Bis dann

PS: Nochmal zum V200:
    Das Fehlen von Java beim V200 plus das Branding, was wahrscheinlich hier in D drauf ist, war mir auch einfach zu viel. Vorallem ist, wenn man bedenkt wie teuer es werden wird. Ohne Vertrag kostet es wahrscheinlich auch 750€...:eek: Dafür kann es mir dann echt zu wenig... hab ich doch lieber das P800 genommen ;)

Etwas OT (Sorry)...
    benz:
    Ich bin ja auch schon dem V200 abtrünnig geworden... :D Bis jetzt habe ich es nicht bereut, aber mal sehen, was es noch bringt!

Das P800 ist jedenfalls echt Klasse und die Qualität des Displays ist auch wirklich super! Da würde ich mir keinen Kopf drüber machen!

Bis dann

Ich wollte jetzt keine Diskussion über das 9210 losbrechen... Es ging nur darum, dass für jeden andere Sachen wichtig sind (deswegen habe ich auch "für MICH" geschrieben).
    Aber ganz objektiv ist das P800 um einiges kleiner und vorallem leichter als das 9210.. (Ob das für einen sehr wichtig ist, hängt von einem selbst ab)...

Bis dann

Also man kann das nichts konfigurieren... Wenn ich auf Create SMS gehe, dann ist die Handschrifterkennung aktiviert (rechts ist ein schwarzer Pfeil in der Mitte des Bildschirms)... Was ist denn bei dir da? Wenn die virtuelle Tastatur eingeblendet ist, dann mußt du unten in der Leiste einmal auf das Tastatur-Icon drücken, damit sie weggeht (oder eingeblendet wird - je nach dem). Eins von beidem MUSS aktiviert sein, sonst kannst du ja gar nicht schreiben... :D

troll:
    Nein - im Augenblick gibt es KEINE Faxfunktion (aber es gibt schon Entwickler, die an einer schreiben wie z.B. "heiner" aus diesem Forum).
    Und Nein, es ist auch kein "absoluter Killfaktor für das P800". Das ist vielleicht für dich ein Killfaktor für mich (und viele andere) überhaupt nicht. Ich bin äußerst mit dem Gerät zu frieden! Für MICH ist z.B. die Größe des 9210 ein absoluter Killfaktor. -> Jedem das seine (Sorry, habe gerade was gegen Herausgabe allgemeiner Killfaktoren - also Verallgemeinerungen)...
    Ist aber nicht böse gemeint :)

Bis dann