Beiträge von MarkH

Ich hab das review von Eldar mal überflogen und bin auf folgenden Satz gestoßen:
    Unfortunately, there is no software to synchronize the phone with PC. It is also impossible to transmit photos via IrDA and it’s doubtful whether it will be available in the future.

:eek: :eek: :eek:
    Wenn das wahr sein sollte, dann hat es Samsung endgültig mit dem V200 übertrieben...
    Hoffentlich schafft es Samsung mal in der Zukunft ein Phone rauszubringen, was wirklich alles kann und nicht 10 Phones, die zusammen alle aktuellen Features haben. Dann wäre ich auch dabei, aber so... Nee -> Abwarten!

Bis dann

Ein Center in Berlin würde mich auch interessieren...

Aber mal was anderes:
    Anscheinend ist das ja nicht nur ein Sprachfile sondern auch sonst ein Firmwareupdate, oder?? Oder hat sich ausschließlich die Sprache geändert?

Ich würde nämlich gerne das Telefon auf englisch lassen, aber trotzdem die neuste Firmware haben (weil ich bald ins Ausland gehe und nicht weiss ob ich da einen Servicepartner finde). Geht das auch?

MPtelecom: kann ich das in englisch auch bei euch machen lassen? Habe das Gerät bei euch gekauft!

Bis dann

LOL...
    Wie oft ich schon eine persönliche Zusage für nen Liefertermin von Meisl hatte...:D

Sorry, aber darauf kannste dich nicht verlassen. Bei anderen Shops vielleicht aber Meisl nicht.
    Wäre trotzdem nett wenn es stimmen würde, aber ich glaube nicht dran!

Bis dann

Na toll.. lernfähiges T9 ... LOL

Sorry, aber weder Email noch Java noch VGA-Pics noch Pict-ID?!?! (jetzt ist es wohl definitiv offiziell, denn in dem Worddokument steht nichts davon drin!)

Und dann freut man sich über lernfähiges T9??
    Dieses Handy hätte der absolute Renner werden können. Ich war so scharf drauf. Aber so, nee (vor allem für OVP 650€ :eek: !

Just my 0.02$

es scheint wohl ein Software Problem zu sein... Manche Programmierer sind wohl schon dabei ein Tool zu coden (so auch heiner in diesem Forum).

Kommt Zeit, kommt (wahrscheinlich) Faxsoftware...:D

Bis dann

es gibt schon MEHRERE Threads zu P800 vs. 9210i, in denen genau die Unterschiede, Vor- und Nachteile beleuchtet werden... einfach mal suchen!
    Meiner Meinung nach geht es nicht direkt darum, was das P800 kann (und das 9210 nicht) als Hauptargument, sondern die Größe und das Gewicht! Und dabei hat das P800 um Längen die Nase vorn...

Bis dann

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Läßt sich eigentlich die GSM-Funktion ausschalten, um Organizer, MP3 Player, etc. z.B. im Flugzeug zu nutzen?
    Hat jemand das Display schon mit einem iPaq verglichen?

es gibt extra einen sog. "Flight-Mode", bei dem Telefonteil und BT abgeschaltet werden... ist also kein Problem!

Also ich finde, dass das Display einem Ipaq in nicht viel nachsteht... Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden..

Bis dann

Von diesem Fehler habe ich schon ausführlich in einem englischen Forum gelesen...
    Er tritt wohl nach den dortigen Beobachtungen häufig dann auf, wenn das Telefon (kurzzeitig) das Netz verliert. Insbesondere wohl beim email-abfragen. Den Fehler sieht man wohl häufig, wenn man ständig über GPRS seine emails automatisch abfragt und sich in Gebieten bewegt, die teilweise nicht gut abgedeckt sind...

Aber lest doch einfach den Thread selbst: KLICK ! Ist natürlich auf englisch...

Bis dann

seit wann kann das Sharp 640x480??

Ich habe bis jetzt immer gelesen, dass es sowas wie 322x288 (oder sowas :D) kann, aber mehr nicht... Steht auch so in einem Werbeflyer, den ich letztens in der Hand hatte...

Also ich finde die Bilder auch total OK!

Diet:
    Hast du irgendwelche speziellen Einstellungen (Helligkeit, Kontrast etc) vorgenommen bzw. die Belichtung auf "Outdoor" gestellt?
    Ich habe nämlich mal etwas mit diesen Einstellungen rumgespielt und die Unterschiede in der Qualität sind beachtlich!

Bis dann