Beiträge von MarkH

Was hat es denn nu neues? :)

Hi!

Ich lese jetzt schon eine ganze Weile über das Gerät und ich finde es sieht optisch schon mal sehr interessant aus... besser als das P800 auf jeden Fall.

Mich wundert nur, dass ich irgendwie gar keine neuen Specs erkennen kann. Die 1,3 MP scheinen ja nicht zu stimmen und von W-LAN habe ich auch schon länger nichts mehr gehört...

Hat jemand eine Ahnung, ob das Gerät "nur" ein schickeres P800 wird, oder können wir schon noch etwas Innovation erwarten?

Hasta luego,

Mark

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Ich hoffe ich kann euch jetzt noch ein paar Bilder, die mit der Handy-Cam selbst gemacht wurden nachreichen.

Super Test!
    Auf die Bilder mit den HandyCam bin ich sehr gespannt, denn die Bilder aus dem anderen Thread (weiß gerade nicht mehr von wem), waren ja alle mit PhotoPaint nachbearbeitet. Ich würde sehr gerne mal "naturbelassene" Bilder des V200 sehen...

Allerdings muss ich BB007 auch zustimmen. Ich wollte eigentlich auch das V200 haben, aber als der ungefähre Preis bekannt wurde UND die Tatsache, dass kein email-client, java, pic-id, keine VGA-Cam etc. dabei sein würden, habe ich mich fürs P800 entschieden. Das Preisleistungsverhältnis beim v200 stimmt so leider nicht. Es ist wirklich super Schade, dass Samsung diese Sachen weggelassen hat, die ja eigentlich nur Software-Sachen sind... Wären diese Features dabei, dann wäre das Handy absolut genial...

Bis dann

Hmmm... Schade, aber bei mir wird gerade gar kein Bild in diesem Thread angezeigt ?! :confused:

Noch eine Anmerkung:
    Ich fände es besser, wenn du die Bilder nicht bearbeiten würdest!!! Denn bearbeitete Bilder geben keineAuskunft über die eigentliche Leistungsfähigkeit der Kamera. Und darum geht es ja hier nun mal...

Grüße auch aus Berlin
    (ist aber ein heller grau hier :D )

Mark

Hallo.
    Ich habe ein P800 und suche ein Wörterbuch (Deutsch/Englisch und oder Deutsch/Spanisch) für das Gerät. Leider habe ich bis jetzt keine vernünftigen (d.h. lauffähigen) gefunden. Kennt jemand zufällig ein Java-Wörterbuch (kann auch was kosten)?

Mfg,
    Mark

Also bei mir läuft es perfekt...
    Die Roms sind ja immer gezippt und du mußt sie auch als .zip ins ROM-Verzeichnis kopieren - sprich NICHT entpacken!

Allerdings funktionieren nicht alle Roms auf dem P800... Ich habe mal PacMan bzw. Mrs Pac Man und Space Invaders ausprobiert und sie liefen perfekt...

Vielleicht mal andere Roms ausprobieren...

Bis dann

Hallo...

Hat jemand schon mal JAVA-Midelts mit dem P800 ausprobiert? Ich habe auf my-symbian.com im Forum gelesen, dass viele der Midelts (z.B. auf von midelts.org) auch auf dem P800 funktionieren (obwohl sie natürlich nicht direkt für das P800 geschrieben wurden). Es gibt ja hunderte...
    Hat da jemand schon was probiert? Ich wäre z.B. an einem Dictionary interessiert, aber es gibt natürlich auch viele Spiele und alles mögliche andere...

Ich habe eben schon mal ein Dictionary Proggi versucht zu installieren. Dazu habe ich die .jar Datei mit Inrarot an mein P800 gebeamt und es dann versucht zu installieren. Daraufhin wollte das P800 eine Verbindung ins Netz aufbauen und ich habe die Verbindung auf D2/WAP/CSD connected. Leider kam nach 1 Minute eine Fehlermeldung (could not found file - oder so ähnlich) und das wars.

Hat das jemand schon mal probiert? Habe ich so rein von der Installation her richtig gemacht? Hatte noch nie eine Handy mit JAVA :D

Würde mich freuen, wenn man in diesem Thread mal seine Erfahrungen mit Midelts und dem P800 sammeln würde und dann auch die Midelts nennen würde, die auch auf dem P800 laufen...

Bis dann,
    Mark

PS: es wäre schön, wenn der Thread hier im Forum bleiben würde, weil ihn hier mehr lesen und es explizit ums P800 geht und auch nicht nur um Spiele oder "Entertainment"