-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Hi
OT:
Manno mann, ich lach mich kaputt 
Wenn man eure ganzen Postings liest, weiß man gleich wie ihr völlig nervös zu Hause sitzt und bei jedem Diesel rattern und Türen schlagen sofort zum Fenster rennt.
Gruß Axel
Du hast ja leider so Recht
Eigentlich hasse ich das. So macht man es sich selbst nur schwerer... Aber irgendwie macht es ja auch spass 
-
Zitat
Original geschrieben von smartin
hi@all
also wenn das mit der post so schnell in berlin geklappt hat bekomme ich meins bestimmt heute auch!:D
aber vorfreunde ist echt die beste....;)
smart
Leider nicht überall in Berlin - ich habe es (noch) nicht...
Weiß auch zufällig noch jemand, wie lange die beim Paketdienst ausstellen? Kann man so ab 12 oder 13 Uhr sagen, dass man es jetzt auf keinen Fall mehr bekommt oder liefern die auch bis 17 Uhr?
Ich bin sowas von ungeduldig... Jetzt hat es hier auch noch extrem angefangen zu schneien. Das könnte sich auch negativ auf das Ausfahren der Pakete auswirken. :o
Bis dann
-
Wer bringt dieses Paket eigentlich? Kommt das ganz normal mit der täglichen Post oder ist das ein eigener Paketservice der Post? Kann man also sagen, dass es nicht heute dabei ist, wenn man schon seine Briefe etc. bekommen hat?
Wäre super, wenn sich dazu mal jemand schnell äußern könnte 
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von Skullwarrior
WOHNE IN Berlin 
Ich wohne auch in Berlin und habs noch nicht! Ich werde noch irre mit dem P800... Gibt es hier nicht so einen Club de P800-Geschädigten ?! 
Bis dann
-
Ich konnte noch mal nicht widerstehen und habe auch noch mal angerufen... Das Paket ist immer noch auf dem Weg zur "Zustellbasis" und wird in den nächsten 1-2 Tagen ausgeliefert, hat die gute Frau gesagt. Das klingt sehr schlecht für heute...
Naja, mal abwarten!
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Naja...ein Beispiel dafür, dass es in jeder Branche sogenannte "Schwarze Schafe" gibt.
Dass Du nun diese negativen Erfahrungen ausgerechnet bei der grossen Kette Bluetel machen "durftest", sollte eigentlich eher eine Ausnahme sein,
Viel Erfolg.
Naja, hier in Berlin ist der Bluetel-Laden auch der letzte Schrott. Ich gehe da nie wieder rein! Arrogante, unwissende und unfähige Mitarbeiter... Wenn man die Wahl hat, sollte man sich zweimal überlegen, ob Bluetel das Geschäft seines Vertrauens sein soll...
Bis dann
-
@WoC:
du kannst hier anrufen: 01802 30 22 00
Dann kriegst du ne Auskunft. Ich habe es gerade gemacht. Mein Paket ist wohl auf dem Weg zum Austragelager oder so ähnlich. Ich kriege es entweder Morgen oder spätestens Übermorgen...
Oh Mann, hoffentlich Morgen

-
Ich habe mal mit dem Sony Style Store Berlin telefoniert... Da meinten sie, dass es Ende Januar FRÜHESTENS (sprich: wohl eher später) auf den Markt kommt...
Die Info mit Mitte Februar kann also durchaus stimmen...
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Hab mir jetzt auch eins bestellt, mal schaun wanns kommt!MFG
Christoph
Ich dachte, es ist dir zu teuer
Konntest wohl auch nicht widerstehen, oder?
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von Skullwarrior
@ MarkH
wohne auch in Berlin, und hoffe ich erhalte es auch morgen!!!! :top:
Ob wir da wohl große Chancen haben ? Zweibrücken ist leider nicht ganz um die Ecke
Kannst ja morgen mal posten, ob du es bekommen hast...
Bye