-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Die P800 sind soeben zur Post, wir senden in den nächsten 60 Minuten alle Tracking Nummern per email durch. 3 Pakete aus der ersten Lieferung wurden als Ersatzlieferung erneut rausgeschickt.
Zur Zeit sind noch 4 Geräte aus der zweiten Lieferung verfügbar.
In Schweden ist es saukalt. Eigentlich müßte es einen Kältezuschlag geben.:D
KLASSE! :top:
Damit erledigen sich dann auch alle weiteren Anfragen/Anrufe.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Post nicht so lahm ist... Obwohl der Weg nach Berlin leider schon recht weit ist...
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipM
Erstmal wünsche ich euch allen auch und frohes neues Jahr, aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat von den Betellern aus dem zweiten Rutsch schon jemand sowas wie eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Geräte aus Schweden da sind und am Dienstag verschickt worden sind bzw. morgen verschickt werden?
Gruß,
Philip
Hi... also ich habe auch keine Bestätigung erhalten... Was sagt denn dein Status (unter "Mein Konto" -> "Bestellübersicht" auf der MPTelecom-Seite)? Bei mir steht da "Offen", bei manchen wohl "In Bearbeitung"?
Es wäre wirklich schön, wenn MPTelecom sich vielleicht Morgen hier mal kurz zur "Zweiten Welle" äußern könnte! 
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von FrontpageHO
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Obwohl, die meisten haben Ihr Handy ja schon.
Ich habe auch auf meine 3 Mail keine Antwort erhalten, und ans telefon geht auch keiner!
Und das, obwohl ich als einer der ersten 150 bereits am 22.12.2002 bestellt habe!
Status weiterhin: in Bearbeitung.
Komisch komisch!
Alles anzeigen
Naja ich mache das ganz einfach:
Damit sich die Anschaffung zu so einem hohen Preis lohnt, muss das Gerät einige Wochen vor dem grpßen deutschen Marktstart bei mir sein. Ich denke, dass ist eigentlich nur noch gewährleistet, wenn es diese Woche rausgeht, spätestens Anfang der nächsten. Ist es dann noch nicht zu mir unterwegs, dann bestell ich es bei MP halt ab...
Ich hoffe aber, dass es bei Donnerstag bleibt und dann sind wir (fast) alle glücklich...:D
Bis dann
-
also mir hat man gestern per PN mitgeteilt, dass die Geräte aus zweiter Lieferung wohl erst Donnerstag um 8.00 zur Post gehen...
-
Nee, am Mittwoch kann nichts rausgehen...:)
Wäre super, wenn einer von MPTelecom sich dazu noch mal kurz äußern könnte.
Bestellt habe ich schon am Freitag über den Webshop - das wird ja wohl reichen 
Ist es normal, dass beim Bestellstatus "OFFEN" steht? Die anderen haben irgendwie was von "IN BEARBEITUNG" geschrieben... Ist das dann der nächste Status oder was?
Bis dann
-
Re: P800 noch 20 Stück
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
nachdem unser Lieferant in Schweden die zugesagt Lieferung von 80 auf 100 erhöht hat, können wir noch 20 Stück anbieten.
http://www.mptelecom.de
Habt ihr die Geräte nun schon? Wann wird denn die zweite Bestellwelle rausgehen?
Sorry für meine Ungedult, aber ich muss das Ding einfach haben!
Bis dann
-
Hi MPtelecom:
heute sollte doch die neue Lieferung vom P800 kommen. Habt ihr sie gegkriegt? Wann werden diese neuen Geräte versendet?
Merci,
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Was ich gerne noch wüsste: Hast du mal die Menge an Bytes gecheckt die so durchrasseln? (pro/h ohne Nutzung und pro 200byte Nachricht)
Das würde mich auch mal interessieren... Was kostet der Spass so im Endeffekt...?
Bis dann
-
In einem anderen Thread wurdegesagt, dass das Chatboard definitiv nicht geht....
-
Coyote: Danke für die Bilder! Sind echt klasse...
Aber noch ne Frage an dich:
ich sehe auf den Bildern, dass du MAME installiert hast (Mrs. Pac-Man, Donkey Kong usw.). Kann man diese Spiele tatsächlich spielen? Ich meine, wie funktioniert die Steuerung ohne Hardwarebutton??
Danke
Bye