Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von tigga
    Hallo,
    Frage2: Mame ist natürlich die Killer-Applikation für das P800 :-)
    Hat das schon jemand installiert? Wie ist die Per-
    formance bei "normalen" Spielen (PacMan, Donkey-
    Kong) ?

und vor allem: Wie spielt man z.B. Pac-Man auf nem P800?

@BB007: nur subjektiv und nicht objektiv -> sofort unterschreib :D

aber mal BTT:
    Kann man nun eigentlich auch Programme auf dem MSD installieren? Oder geht das nur in den Programmspeicher des Telefons?

Bis dann

[EDIT]
    Habe gerade im anderen Thread gelesen, dass man Progs auch auf dem Stick installieren kann... Dann bin ich beruhigt!

Re: Re: Re: Testbericht Sony Ericsson P800

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Ich glaube BB007 ist der Ansicht, das das Gerät zur Zeit das beste Handy auf dem Markt ist, da nichts an Features fehlt. Das Handy läßt keine Wünsche offen im Punkto Ausstattung. Es hat alles was man sich bei einem Handy nur wünschen kann. Natürlich hat das ganze auch seinen Preis. Aber mal ehrlich, wer will schon ein P800 in nem normalen Handyformat alà 3310. War bringt ein geniales Farbdisplay wenn der Bildschirm dafür viel zu klein ist. Natürlich wird jemand, der ein Handy speziell zum weggehen sucht mit nem 8910 eher glücklich als mit nem P800, aber grad bei uns Handyfreaks hier ist die Technik nunmal der wichtigste Punkt bei nem Handy. Und in diesem Punkt kann dem P800 zur Zeit kein Handy das Wasser reichen.

Gruß Lord EX

Das kann ich ja auch sofort unterschreiben... Es ging mir nur um den Kommentar mit den "virt. Watschen" für Leute denen das 7650 zu groß ist und deswegen lieber ihr altes Handy wieder benutzen...

Naja, so wichtig ist es ja auch nicht... Wollte nur mal meine anscheinend andere Meinung zu BB007 zum Ausdruck bringen ;)

Bis dann

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Natürlich verstehen das die Meisten schon, nur es gibt halt auch immer mal wieder Spaßvögel, die z.B. das 7650 schlechtreden, weil es zu groß sei. Und so eine Aussage ist halt Blödsinn, denn es ist eben nicht zu groß, sondern es ist genau so groß, wie es für diesen Featureumfang eben sein muß.

Okay, dann sind wir - glaube ich - fast doch einer Meinung.
    Trotzdem kann man wohl sagen, dass einem das Handy zu groß für den Alltagsgebrauch (trotz toller Features) ist - Ohne dafür von dir "Watschen" zu bekommen. :D

Außerdem: Warum kann man ein S100 nicht mit einem 7650/P800 vergleichen? Man wird dann feststellen, dass ein 7650 viel mehr Funktionen bietet, dafür aber größer und schwerer ist. Ob man damit leben kann, hängt doch von den eigenen Präferenzen ab. Deswegen sage ich ja, das so ein Vergleich nicht allgemein für alle getroffen werden kann, wohl aber jeder für sich entscheiden (und damit ja auch vergleichen) kann.

Bis dann,
    M.

Re: Testbericht Sony Ericsson P800

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Fazit
    Das P800 ist ohne jeden Zweifel das beste, leistungsfähigste und vielseitigste Gerät, welches a) ich je hatte und das b) derzeit verfügbar ist. Der Vergleich mit normalen Handys hinkt natürlich immer (wann immer ich irgend jemanden las, dem das 7650 "zu schwer und zu groß" war und der daher lieber bei seinem "Handy" blieb, habe ich virtuelle Watschen verteilt ;) ).

Hmmm... verstehe ich nicht ganz den Kommentar. Es kann doch sein, dass jemand während des alltäglichen Gebrauchs feststellt, dass das Telefon für ihn einfach zu unhandlich oder zu empfindlich ist. Da kann man dann doch vielleicht wieder sein "altes" kleines nehmen.
    Ich bin mir z.B. auch nicht ganz sicher, ob das P800 mir nicht zu groß ist. Mich reizt das Gerät aber total, aber halt eher wegen seiner Fun/Multimedia Eigenschaften als wegen seiner Business Eigenschaften. Die einzige Möglichkeit dieses Problem zu klären, ist das Gerät zu kaufen, und dann zu schauen, ob ich innerhalb einer Woche damit zu recht komme.

Im Endeffekt geht es doch nur um ein subjektiven Empfinden, nämlich die Zufriedenheit mit dem Gerät. Und wenn ich dieses Kriterium heranziehe, kann ich durchaus ein P800 z.B. mit einem Samsung S100 vergleichen (in Bezug auf Größe, Funktionen und damit insgesamt mit der Zufriedenheit des Geräts).Das geht natürlich nicht generell für jeden, aber ganz persönlich für einen selbst schon...

Habe ich dich bei dem Kommentar missverstanden?

Bis dann
    M.

Re: Re: Testbericht Sony Ericsson P800

Zitat

Original geschrieben von John

:D:D:D Das war aber fies :D:D:D
    Alles in allem ein echter BB007 TB :D
    Danke für die Mühe für diesen spitzen Testbericht!
    CU in 2003 John

Das hat mich auch sehr amüsiert! :D :D Da kommt bestimmt noch ein kleiner Aufschrei der Siemens-Gemeinde :D

BTT: Danke für den Test...

an die glücklichen Besitzer:

Wie gut ist eigentlich die Handschrifterkennung und wie funktioniert sie? Kann man wirklich "schnell" eine email/SMS schreiben?

Wäre schön, wenn ihr mal eure Erfahrungen posten könntet...

Thanks!
    MH

Muchos Gracias !!

Fotos sind echt super ... vielen Dank für die Mühe!

Quälerei ist es wirklich :D Überall P800, nur nicht bei mir ;)
    Allerdings ist bei mir auch die Verbíndung quälend langsam. Manchmal findet er die Bilder erst beim 2. Anlauf und auch dann dauerts ewig pr Bild. Ist das bei euch auch so oder ist das ein Problem mit meiner Verbindung??

Bye

Re: Hallo und frohe Weihnacht

Zitat

Original geschrieben von Toni007
    Ich will mich auch das P800 kaufen wie ist das denn so mit der größe und dem gewicht? ist es noch gut handhabbar oder ist es schon su groß und zu schwer für in die Hosentasche zu tun?

Genau das sind auch meine Bedenken... Ich denke, dass dir das niemand beantworten kann, da es sehr subjektiv ist, was "gerade noch geht". Du mußt es wohl mal selbst in die Hand nehmen bzw. etwas mit nem 7650 (ähnliche Abmessungen) rumspielen, um dir das beantworten zu können... Besonders im Sommer (wenn man nicht immer mit Jacke/Mantel rumrennt) könnte die größe für mich ein Problem werden, insbesondere, weil ich kein 2. und 3. Handy haben will, sondern eins (evtl. P800?) was möglichst viel kann und handlich genug für den alltäglichen Gebrauch ist.

An alle, die das P800 schon haben: wie empfindet ihr die Größe/Gewicht und vor allem: wie transportiert ihr das Gerät?

Thanks...