Beiträge von MarkH

Danke Benz-Driver!

Macht spass, am Simulator zu spielen...

Jetzt aber wieder schlechte Nachrichten:
    Bei howardforums.com hat jemand Bilder der integrierten Cam gepostet ( siehe hier -Klick- ). Diese Bilder finde ich Qualitativ ziemlich mies (viel zu grau und streifig -> siehe Bild mit dem Auto) und sie sind nur in 352x288 Pixel :eek: ! Bis jetzt hieß es immer es wäre eine VGA (640x480 Pixel) Kamera. Der Typ, der die Bilder gemacht hat, schreibt auch, dass das die einzige Auflösung/Größe wäre. Wenn das stimmt und es kein Java/email-Client hat, dann war es das für mich und das V200...

Aber der Simulator ist trotzdem sehr cool...:D

mckuebler: das wären ja mal recht positive Nachrichten. Dann würde sich auch endlich mal klären, was das phone kann und hat und was nicht!

Bis dann

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    nichts mit t-mobile zu tun? ES LEBE DIE SCHWEIZ!!! ;-) hoffe wir habens bald im laden, haben schon ne menge kunden reservationen

Habt ihr denn schon nen Liefertermin??

Stolzer Preis bei Otto.....

Naja, neue Infos:
    Das V205 (amerikanische Version) hat weder einen Email-Client noch Java! :( Es hat nicht mal ein Datenkabel dabei, so dass man die gemachten Bilder nur per MMS etc. auf den eigenen PC kriegt (Irda hat wohl noch niemand versucht). Picture Phonebook etc. hat es auch nicht (was ich allerdings auf Grund des einfarbigen Aussendisplays bei einem Klapphandy durchaus verschmerzen kann)... Das Telefon wird in Amerika auch exklusiv (gaub ich) über T-Mobile vertrieben. Vielleicht wollen die ihren T-Zone Dienst pushen, in dem nur über diesen Emails abgerufen werden können....

Allerdings kann man noch hoffen, dass das V200 etwas besser wird. Z.B. wird ein Datenkabel wohl definitiv zum Lieferumfang gehören (siehe Samsung.at und anderen Quellen). Vielleicht ist ja dann auch noch ein Email-Client dabei... Warten wirs ab... Ich könnte mir auch wirklich vorstellen, dass es in Europa unterschiedliche Versionen geben wird. Man kann dabei insbesondere auf Länder hoffen, in denen das V200 nichts mit T-Mobile zu tun hat!

Mark

Zur Info:
    In Amerika scheint das Gerät auf dem Markt zu sein, siehe hier (Klick)! Allerdings auch in sehr geringen Stückzahlen (wohl 5 Stück pro Top-Seller T-Online-Shop noch vor Weihnachten).

Außerdem ist es auf der T-Mobile.com Seite auch unter Products schon gelistet. Es kostet dort 450$ mit Vertrag.

Schade, dass es bei uns anscheinend noch nicht losgeht!

Bis dann

Mir ist gerade aufgefallen, dass Samsung.de die V200-Seite (die bis jetzt zwar noch keine Infos hatte) wieder gekillt hat. Der Link von Benz-Driver (Siehe Seite 2 dieses Threads) geht jedenfalls nicht mehr, wobei er noch vor 2 Tagen gefunzt hat... Ob das ein gutes Zeichen für den deutschen Erscheinungstermin ist? Naja, vielleicht ist es Samsung auch leid, dass andauert Leute auf der unfertigen Seite waren...

By the way: gibt es vielleicht irgendwo schon ne BDA vom V200? Oft geistern die doch schon vor Release im Netz rum. Dann könnte man sicherlich einige Frage klären.

Bis dann

Das ist wieder typisch für das Forum hier, dass anstatt über die Sache zu reden, die Hilfsscheriffs sich über die Wahl des Forums beschweren*kopfschüttel* ... Naja

aber BTT:
    Das sind auf jeden Fall sehr unschöne Vorfälle. Jetzt ist natürlich das Problem, dass hier verschiedene internationale Firmen beteiligt sind. Da zu seinem "Recht" zu kommen wird auf jeden Fall nicht ganz leicht. Deshalb viel Glück den Beteiligten. In anderen Foren habe ich auch schon teilweise negatives über die Bestellung des DevKits gehört. Vielleicht sollte man wirklich noch ein paar Wochen warten.

Bis dann

Warum ist das Ding nur ein Dualband...:( Schade, vor allem bei den Features hätte ich das erwartet. Damit wird das Phone für mich etwas uninteressanter...

Im Neonode-Forum unter FAQ wurden nun auch die Specs offiziell vorgestellt:

GSM features:
    GSM dual band mode 900/1800 MHz or 900/1900 MHz (US). GPRS Class 10. SIM card can be accessed without removing the battery.

Operating system:
    Windows CE.NET version 4.1 running our own shell called "neoshell". We do not use Pocket PC or Smartphone 2002. Pocket PC use a minimum 240x320 pixel resolution and Smartphone 2002 requires a numerical keypad.

CPU:
    96 MHz ARM 7

Display:
    2.2" TFT LCD with 262140 colors (18 bit mode), 65535 colors (16 bit mode), 70 Hz frame rate, 176 (H)x 220 (V) pixels, 96 kb video ram. Touch screen with 4 navigation keys + YES and NO (Power on/off) buttons.

Memory:
    16 Mb SDRAM, 73 MHz, 64 MB SD-Card included in price. Avaliable today: 512 MB.

Camera:
    Built in camera with 640 x 480 pixels and 16M colors. QQVGA(160x120)/QVGA(320x240) and VGA mode(640x480). Continous recording 160x120 pixels at 15 frames per second to SDCard.

Audio:
    Built in 1W speaker (for ring tones, conference calls etc) and receiver and microphone (for GSM talk). Built in connector for a stereo headset and microphone.

Audio Codec:
    48/44/22/11 or 8 Khz, sampling rate, 8 or 16 bit stereo or mono. Mixer for GSM audio(input and output) and internal audio stream(input and output).

Communication:

12 Mbit USB Host function capable of 100mA/5V output to low power devices such as mouses, keyboards, joysticks..

12 Mbit USB Function communicating with PC or other Host simulating a serial port up to 12 MBit/sec (appears as a COM10 on PC). This port can also be used for Microsoft Acivesync 3.6.

115k, 1,1M and 4 Mbit multi mode IRDA port (This port can be used for Microsoft Activesync 3.6)

Remote Control Ir function for 36-44 KHz modulation mode simulating a TV Remote control up to 10 m.

Battery: 1100 mAh, 3.7V. Charge-time 2.5 hrs

Operating parameters:
    Operating up to 10 hours for games/mp3 (Radio in standby), Talk time 4 hours and standby time up to 250 hours.

Size:
    88x52x21 Weight: 93 g

Software:
    Camera, Mediaplayer, File Manager, Address book, notepad, SMS, MMS, WAP-Browser, E-mail, Internet Explorer

Hört sich gut an!

Bis dann

Ich habe auch noch mein Z5 und suche nach nem Nachfolger. Mit Samsung bin ich auch am Liebäugeln...

Zum Neonode:
    Sieht aus wie ein absoluter Überflieger..Super :top:

ABER: ich trau der Sache nicht! Es gab leider schon viele Ankündigungen von kleinen Firmen mit Handys, die top aussahen und ganz oft hat es sich entweder Jahre verschoben oder ist nie was geworden. Viele haben sich einfach übernommen! Und gerade bei dem Gerät finde ich das auch sehr wahrscheinlich. Es ist irgendwie noch ZU gut für unsere Zeit. Es gibt nicht mal einen anderen Hersteller, der auch nur ansatzweise solche Funktionen bei der Größe anbietet. Auch die Infos sind ja auch noch sehr spärlich.

Falls es aber wirklich kommen sollte, hol ich mir. Allerdings gucke ich mich auch ganz klar noch nach anderen Sachen um.

Bis dann

Oh je... Dann wird die Frage Branding ja/nein wohl geklärt sein. Evtl. steht ja noch "schlimmeres" ins Haus. Man denke zum Beispiel ans Motorola T720, bei dem man nur die Daten "over the air" übertragen kann (und nicht per Kabel etc.) - dieses "Feature" gibt es ja auch nur in der T-Mobile Version. In ausländischen T720 ist das alles kein Problem.
    Man kann nur hoffen, dass all sowas nicht beim V200 gemacht wird, da man so das Handy völlig zerstören würde.
    Naja, warten wir`s ab.

Weiß jemand, wie dass bei Samsung mit der Garantie ist? Wenn ich ein Österreich-Modell importiere, kriege ich dann inn D support?

benz: Kennst du vielleicht einen vertrauensürdigen Händler in Ö, der das Gerät auch nach D schicken würde?

Bis dann