Beiträge von MarkH

Re: Neuste Infos! SGH-V200 schon gelistet!

Sehr gute Nachrichten!
    Hmm... auf der Seite steht bei Abmessungen:

Größe (HxBxT) 76 x 39 x 22 mm
    Gewicht 80 g
    Volumen 65 cc

Kann das richtig sein? Bis jetzt habe ich immer größere Abmessungen gesehen und vor allem auch ein Gewicht von 100g und nicht 80g?! Weiß da jemand was genaues?

Ach und noch was:
    Es steht da, dass das Handy eine CCD Kamera hat. Weiß jemand was CCD ist und was es auszeichnet? Oder ist das Standard bei Handy-Cams?
    Auch steht keine Auflösung der Cam da (genau so wie auf der SamsungUSA-Seite). Hat jemand gesicherte Infos, welche Auflösung die Cam nun hat?

Thanks,
    Bis dann

EDIT:
    Ist euch folgender Satz mal aufgefallen:
    Das TFT- Farbdisplay mit 65.536 Farben agiert als Sucher für Ihre Fotoaufnahmen und öffnet neue Horizonte für mobile Java-Anwendungen.
    Quelle: Samsung.at !!
    Vielleicht haben wir doch noch ne Chance auf Java. Oder Samsung.at hat da einiges "versaut".

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hier ein Werbevideo zum Camera phone SCH-X590, das ja praktisch (bis aufs Display, weil das ist hier STN statt TFT) mit dem SGH-V200 identisch ist:

Nettes Video. Aber das Teil scheint sich doch etwas vom V200 zu unterscheiden. Wenn man unten auf der Seite von Specification auf Function geht, kann man beim 4. Punkt die Zahl 352x288 lesen. Das wird wohl die Auflösung der Cam sein. Wenn man jetzt Feature anklickt, dann kann man unter dem 5.Punkt (das ist ein Bild mit dem Wort "Nate" oder so) eindeutig das Wort JAVA erkennen.
    Es ist wirklich sehr erstaunlich, was Samsung alles für "leicht" unterschiedliche Modelle rausbringt!

Bis dann!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Mark

Bezügl. Erscheinungstermin:

Ist also die neuste Info von heute! Naja, wir haben jetzt ja Dezember, also bin ich gespannt, welchen Dezember die meinen, ob Dezember 2002 oder vielleicht doch eher Dezember 2003... ;-) *g*

Danke für den Artikel!
    Also ich glaube persönlich nicht mehr an Dezember! Leider! Nach dieser Woche hat Samsung ja nur noch ca. 2 Wochen bevor die ganzen Weihnachtsfeiertage etc. losgehen. Da passiert dann wohl nicht mehr viel. Und dafür, dass es in den nächsten 2 Wochen rauskommt, gibt es irgendwie eindeutig zu wenig Infos (selbst die "weniger" seriösen Händler haben es zumeist noch nicht mal gelistet).
    Naja, ist eh ein Dilemma: Ich hätte gerne ein Kameraphone, was recht klein ist und 640x480 (Minimum) beherrscht, damit man die Bilder auch auf dem Computer angucken kann (email). Java und ein Email-Client sollte es möglichst auch haben.
    Bis zu den "neuen" Ankündigungen hat das V200 alle Kriterien erfüllt. Jetzt nicht mehr, aber es gibt auch KEIN anderes Handy, was es tut.

Hmm... vorallem ist es echt viel Asche, wenn es nicht mal Java, email, Bluetooth etc hat.

Naja mal abwarten....

Bye

Ps: Ach, welches "Cameraphone Nr. 2" meinst du? das P400?

Meinst du das P400 (siehe eigenen Thread) oder kommt da etwa noch was anderes?

Ist echt scheiße von Samsung! Ich hatte eigentlich fest vor das V200 zu kaufen, aber ohne Java und emailclient ist es wirklich nur ein nettes Spielzeug. Naja, ich glaube auch, dass es sinnvoller wäre, nur die Hälfte an Geräten rauszubringen -> diese dafür aber "richtig" mit allem was dazu gehört...

benz:
    Weißt du trotzdem irgendwas zum Liefertermin vom V200?

Adios

Hi...
    evtl. muss (oder darf :D ) ich für eine längere Zeit (>5 Monate) nach Honolulu. Deshalb würde es mich interessieren, ob dort ein GSM-Netz vorhanden ist...
    Weiß das jemand`?

Wo kann man sowas rausbekommen? Gibt es da irgendwo ne Art Liste oder muss man bei jedem erdenklichen Betreiber nachschauen?

Danke!

Also das mit JAVA wäre ja wirklich bescheuert! In so einem Teil muss einfach JAVA drin sein... Wäre schon sehr ärgerlich!

Zu deinem Link:
    Er geht zwar und es steht auch V200 als Überschrift auf der Samsung-Seite aber es wird kein Bild angezeigt.. An der Stelle der Beschreibung/des Datenblattes steht dann:

"Das SF-430SF-430

Das Faxgerät "all-in-one" von SAMSUNG sendet und empfängt im Super-G3 Standard mit dem integriertem 33,6 Kbps Modem Faxe und legt im internen 2 MB-Speicher bis zu 160 Seiten ab. Bei entsprechend ausgerüsteter Gegenstelle sendet und empfängt es auch Faxe in Farbe. Der integrierte Farb-Tinten-strahl-Drucker kann Faxe ebenso wie Dokumente vom angeschlossenen PC mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7 Seiten pro Minute in Farbe und sogar bis zu 14 Seite pro Minute in schwarz / weiß ausgeben. Mit einer Auflösung von 2.400 x 1.200 dpi wird dabei eine Druckqualität erreicht, ....."

Hmmm... sieht aus, als hätte man bis auf den Link selbst alle Infos zum V200 wieder rausgenommen...
    Allerdings läßt der Eintrag zumindest hoffen, dass das Teil doch irgendwann in nächster Zeit auf dem Markt kommt. Hat dazu vielleicht irgendjemand neuere oder evtl. sogar gesicherte Infos?

Bis dann

Re: NEC N32i

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Jetzt ist es raus. Dieses Gerät wird zur Cebit als NEC N31i oder N32i vorgestellt.

Das N22i, welches im Dezember oder Januar kommt ist

Dieses: .....
    .

Die Quelle wäre super :D

Zitat

Original geschrieben von Sir Thomas
    Was ist denn an der Palm -Bedienung lächerlich ?

Laßt ihn doch stänkern! Wahrscheinlich will es seinen 7650 Kauf für sich rechtfertigen. An der Art seines Beitrags sieht man doch, dass er nicht ernsthaft an einer richtigen Diskussion interessiert ist...

Adios