Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Apropos Bilder vom P800,
    ich habe gestern Abend auf NBC Europe (während Giga Games lief) eine Kombi-Werbung für "James Bond" und "Vodafone" gesehen, in dem das P800 "mitspielte"... sah ganz nett aus.

CU
    SpaceAttack

Die Werbung habe ich auch gesehen... Aber auf MTV! Finde ich lustig, dass das P800 schon in einem Vodafone Spot zu sehen ist!

finde ich sehr interessant! Vielleicht doch eine Samsung V200 Alternative! Allerdings würde es mich stark interessieren, wie hoch denn die Auflösung der Cam ist!? Weiß das jemand?

Thanks

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Oh mein Gott. Schaut euch mal das Video an wo er das Ding anmacht. Der braucht ja länger als ein Röhrenverstärker :flop:
    Es dauert allein 10sec. bis der Begrüßungstext da ist und innerhalb der 15sec. die das Video geht schafft es das Mobile nicht komplett hochzufahren.

[Edit]Link[/Edit]

-SF³

Ich denke, dass das VÖLLIG egal ist, solange es schnell funktioniert, wenn es mal an ist. Und das hat bis jetzt jeder (mit einer Trial Unit) berichtet. Also ich sehe da nicht das geringste Problem...:top:

Hmm.. also die verschiedenen Infos sind wirklich ein wenig verwirrend. Im Werbeforum gibt es jetzt noch einen Händler, der meint er könne ab KW47/48 ein paar liefern. Auch S*MEC hat den Status vom P800 von "nicht lieferbar" in "Lieferbar in 2 Wochen" geändert...
    Naja, ich rechne aber ehrlichgesagt auch kaum noch mit einem Erscheinen in 2002...

Bis dann

Das wäre ja großartig! Abewr irgendwie habe ich einen :apaul: , denn ich kann auf der Samsung.de Seite gar nichts zum V200 finden?! Kannst du mir mal bitte genau sagen, wo da was drüber steht?

Danke!

Hmmm...
    Also der Bericht ist nun bei mobile-review.com verfügbar... Sehr schöne Fotos.

Allerdings steht im Bericht, dass es sich "nur" um ein Dual-Band Handy handelt?!?! Ich dachte, es wäre ein Tri-Band? Weiß da jemand was genaues?

Eldar:
    Thanks for your preview! The pics are very nice. Besides, do you have any pictures taken with the integrated cam? If yes, could you please upload them to your site? Can you compare the quality to devices that are available today (for example 7650, MCA20, MCA25....)?

Bye

Zitat

Original geschrieben von EldarMurtazin
    v200 hasn't Java or I couldn't find it feature in phone :) nice phone but GD87 better. BTW today I planned to place some opics of V200 on my site, real v200 proto, not CDMA model which shows on all exhibitions.

Hi... I am very interested in that phone and would love to see some pics of it. Hopefully they will be soon on your page!
    Why do you think the GD87 is better? How is the quality of the integrated cam and what is the max. resolution? Have you taken some pics with the cam too?
    By the way, has the phone an infrared port?

Thanks in advance,
    bye

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Bedenke, dass das P800 ein Proto war! Man kann hoffen, dass es noch besser wird. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die P800 Cam mindestens so gute Bilder machen wird, wie die MCA-25!

Gerne würde ich das glauben...
    Aber wenn man auch mal die aktuelleren Bilder von Stefan Fritzenkötters Test auf HK angeguckt >Klick<, dann bin mir leider nicht so sicher (Alle Bilder ab 291E.... sind mit dem P800 gemacht).
    Ich bin deshalb sehr am überlegen, ob ich das Gerät kaufen soll... Hm.