-
Wenn man wirklich nur 14,99 Euro einmalig für dauerhafte quartalsweise Updates zahlen muss, finde ich das :top:
Bei welchem normalen (Standalone) Navi bekommt man denn sonst dauerhaft gratis oder für einen solch geringen Preis dauerhaft Updates? TomTom, Navigon? Natürlich nicht. Der Preis wäre mehr als fair...
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Gibts denn Nachteile, wenn es rot, also nicht überprüft wurde? Ist doch egal oder?
ist total wurscht :p
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Kann man die Icons auch auf das Sperr Bildschirm legen
nein
-
Hab die "schönen" Icons auch seit ein paar Tagen drauf... es ist auch jeden Fall eine Verbesserung, aber an SBSettings kommt es nicht mal im Ansatz ran 
Trotzdem eine ganz nette Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Wobei sich manche Toggles seltsam verhalten: Der BT Toggle schickt mich nur ins BT-Menü ohne BT auszuschalten, der Flugzeugmodus-Toggle schickt mich ins Menü und schaltet den Modus direkt um.
Ist bei mir auch so und finde ich seltsam... naja sind halt wirklich leider nur Krücken weil Apple sich seit Jahren hier stur stellt.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
ist das nicht beim 4rer auch so?
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Andere Frage: Wenn ich in iOS unter Einstellungen -> iCloud auf "Account löschen" klicke, lösche ich damit den kompletten iCloud-Account nur die iCloud-Einstellungen auf dem iPhone?
das löscht nur die Einstellung auf dem Gerät. Wenn du sicher gehen willst, kannst du ja erstmal in den Flugmodus wechseln 
-
offizieller iCloud Telefonsupport:
01805-009-433 bei 0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz.
Siehe auch
http://www.apple.com/de/support/contact/
-
wieso werden eigentlich bei einem Update mit Kabel über iTunes die kompletten 790 mb (iPhone 4) runtergeladen?! Die zwangsweise Verbindung von inkrementellen mit kabellosen Update erschliesst sich mir nicht wirklich... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Notfalls würde ich da mal beim Apple Support anrufen...
Das ist wahrscheinlich die schnellste Lösung... :top: