ZitatOriginal geschrieben von anfox
Hatte ja das AkkuProb nicht.
Akku war auf 96% Nach update wieder auf 100%
Und das alles ohne Sync Kabel
lol... da wissen wir ja dann, wie Apple das Akku-Problem "gelöst" hat. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von anfox
Hatte ja das AkkuProb nicht.
Akku war auf 96% Nach update wieder auf 100%
Und das alles ohne Sync Kabel
lol... da wissen wir ja dann, wie Apple das Akku-Problem "gelöst" hat. :p
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Bleibt also nur noch die Möglichkeit den kompletten Fotostream aus der iCloud zu löschen?
Leider ja...
ZitatOriginal geschrieben von themaiday
Doch, siehe z.B. kein Multitasking/Hotspot/Hintergrundbild fürs iPhone 3G..
plus fehlende Batterieanzeige in % fürs 3G, bei der sicher niemand sagen kann, dass sie zuviel Performance frisst ![]()
Hier nochmal iPhone 4 neben iPhone 4s mit Siri. Am Ende bekommen beide gleichzeitig die Frage nach dem nächstgelegenden Starbucks. Man sieht deutlich, dass das iPhone 4 nur minimalst langsamer ist. Also fällt auch die Begründung weg, es würde auf dem iPhone 4 nicht gut laufen und wurde daher nicht angeboten...
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=gHQyV9JQzSw
Es ist ja ok Siri als Verkaufsinstrument zu nutzen, aber dann sollte es auch so benannt werden und keine fadenscheinigen "Begründungen" gesucht werden (was weniger Apple selbst sondern eher Hardcore-Fans sind, die es offenbar nicht ertragen können, dass Apple künstlich/softwareseitig Features vorenthält).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So, damit waere auch die Maer widerlegt, dass Siri spezielle Hardwareanforderungen hat, die nur der A5-Prozessor im iPhone 4S erfuellt: Siri Hacked to Run on an iPod Touch and iPhone 4.
War ja klar... dabei war sich 997TT doch so sicher, dass ein mysteriöser spezieller Signalgeber des iPhone 4s für Siri erforderlich sei ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ralf1010
...
Meine Account-Einstellungen sind jetzt wie folgt:
...
wenn das deine richtigen Daten (Emailadresse, Telefonnummer usw.) sind, dann würde ich die hier ganz schnell wieder entfernen. Man denke beispielsweise and Spam-Bots und andere Möglichkeiten zum Missbrauch!
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Wie lassen sich die gedrehten Videos vom iPhone drahtlos auf den Mac syncen?Geht das nur mit Drittanbieter-Apps?
Danke.
Ich glaube schon, da der Photostream anscheinend wirklich nur für originäre Fotos/Videos(?) ist und ansonsten kein Dateiaustausch ohne Drittprogramme vorgesehen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ich sehe nur die MB Zahl, die das Backup gezogen hat, aber keine Einzelheiten der Daten
Die einzelnen Daten aus dem Backup siehst du ohne weitere Tools gar nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
MarkH
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich aber die Email-Adresse der Apple-ID bei "Store" in ihrem Iphone eintragen würde, dann müsste ich ihr doch sehr wohl das dazugehörige Passwort verraten, oder?
Schließlich wird es doch bei jedem Kauf von Apps abgefragt, bzw. selbst bei allen Aktualisierungen benötigt.
Ah, jetzt versteh ich dein "Problem"
Da hast du natürlich recht. Bei uns läuft das so, dass ich Aktualisierungen und neue Sachen eigentlich immer am Desktop kaufe und dann entsprechend synchronisiere (finde ich normalerweise einfacher). Daher kauf ich auch die Sachen immer am Desktop, die sie haben will. Wenn deine Freundin selbst am Gerät shoppen will, dann hast du recht, dann musst du ihr wohl dein PW geben :cool:
Ich sehe das aber ähnlich wie mvo. Meine Freundin würde auch nicht auf die Idee kommen, sich mit der Kombi dann auf iCloud.com anzumelden. Aber wie das bei dir aussieht, weiß ich natürlich nicht ![]()
ist denn deine Musik in iTunes auf dem Desktop oder nicht? Normalerweise werden ja alle Einkäufe (auch Musik) beim Synchronisieren auf den Desktop nach iTunes übertragen...