-
Da O2 momentan ein paar Kunden gut täte verschenken Sie wieder einmal Karten. Bevor Du also Geld fürs testen ausgibst versuchs doch einfach damit.
http://www.o2loop-freikarte.de
Oh... falsch gelesen.. aber Du kannst dort Info bekommen wann es wieder soweit ist ... :gpaul:
-
nur eine frage der zeit..
Ist ja schon etw Peinlich das der HSDPA start mal wieder verschoben wurde, auch wenn ich denke das es auf ein paar Monate nun auch nicht mehr ankommt. Das war damals beim International Roaming zumindest für Preapaid Kunden das gleiche drama. Alle anderen hatten es bereits am laufen, nur E-Plus nicht. Oder SMS kam auch erst später und dann mit diesen blöden sms paketen. E-Plus war in solchen sachen doch nie früh mit dabei... Alles dauert ein wenig (manchmal auch viel) länger als bei den anderen... 
-
Ich wohne in düsseldorf und habe das nokia n73 und sew880i im nokia ein guter umts und gsm empfang im se wechselt es ständig ins gsm und auch da schwankt es von schwach bis voll.
-
Man kann sich schon ver... vorkommen bei den ganzen verschiebungen, ABER:
Glaubt ihr wirklich das es ein Unterschied ist ob es jezt oder in 1 oder in 2 Monaten eingeführt wird?
Bei der Größe des Unternehmens fällt das doch kaum ins gewicht. Und wenn in 2Jahren dann auch wirklich viele das Mobile Breitband nutzen werden wird es da sein. Also was solls?
-
-
-
Tarifempfehlung
Zehnsation mit Online Vorteil 50 Frei SMS und falls daten erwünscht sind für 10€ 250mb incl. ist meine Empfehlung.
Ansonsten kannst Du auch bei Sparhandy schauen dort gibt es auch sehr gute und günstige Verträge.
-
naja. der verlust der rufnummer ist halt klar ein manko aber wenn man dadurch mehrere hundert euro sparen kann ist das schon okay denke ich...
-
Die hammer ebay Angebote macht kein Anbieter direkt.
Kündigt einfach und schließt einen neuen Vertrag ab.

-
@ Einherjar
Hast Du es auch schon einmal mit einem anderen Handy getestet- also nicht baugleiches..?
Vielleicht hat das E65 allgemein einen sehr schlechten Empfang.
Bei mir ist es auch ein unterschied welches Handy ich nutze, mit SonyEricsson w880i oft Gesprächsaussetzer und sehr schlecht bis garkein UMTS Signal zu Hause wärend Nokia mit N73 vollausschlag liefert und man Problemlos telefonieren kann.. Das kann wirklich sehr stark auch am Handy Modell liegen, versuchs einfach mal mit einem Gerät eines Freundes... Vielleicht hilft es ja.
Lg und einen schönen Sonntag noch..