Gähn...
gibt schlimmeres. Fehler wird ja jetzt behoben sein.
Wo keine fehler passieren wird nicht gearbeitet...! ![]()
Beiträge von BaseBoy
-
-
das möchte ich auch mal sehen! Am besten in der u-bahn das teil ausm Koffer geholt:-D
-
Ich waage mal zu bezweifeln das man mit diesem Geschäftsmodell Erfolge feiern wird. Mir wäre das zu umständlich irgendwie. Aber zum Glück gibt es ja auch noch die Möglichkeit zu wählen zwischen den Modellen.. Also entweder Mietet man oder man zahlt halt den Monatlichen Hardware zuschlag.
Von daher ist das alles kein Anlass zur Aufregung. Wer nicht Mieten will zahlt halt den Hardware zuschlag und kauft so das Handy und kann es behalten. -
Das ist mir ja auch schon klar. Gibt doch aber Handys. Ist doch eigentlich viel Praktischer.
Im festnetz erfindet man Schnurlostelefone um später im Mobilfunk wieder solche klötze zu vermarkten. Komisch
-
Na, es gibt da schon betrügerische möglichkeiten. z.B. einfach nur unterschreiben lassen, relevante dinge dabei mit der Hand verdecken, vertrag direkt wieder weglegen und dann eine tüte zusammenpacken mit SIM und dem Handy drinnen. Sowas kenne ich z.B. von freenet. Ob T-Mobile auch so vorgeht weiß ich allerdings nicht, könnte es mir aber vorstellen....
-
Wozu braucht man sowas?
Ich denke es ist ziemlich überflüssig so einen Klotz in der Wohnung stehen zu haebn. Dann auch noch mit Kabel am höhrer :flop: -
Oh ja da ist etwas dran. Freenet hatte hier in der Stadt einige Drücker unterwegs, die einfach Namen von der Klingel abgeschrieben haben, einen Vornamen dazu erfunden und so Verträge ohne ende mit diesen Daten geschrieben haben. Diese Briefe habe ich dann zustellen dürfen und mir oft den ärger der Leute darüber anhören können...
Sollte generell verboten sein sowas. Man findet über freenet auch solche reportagen bei google video.. :flop: -
also ich kenne sowas nur von t-mobile und vodafone. die terrorisieren sogar schon prepaid kunden...
-
wozu brauchst du eine HOME festnetznummer? lass dich auf dem Handy anklingeln und rufe einfach mit dem Handy zurück. Kostet auch nix.
Oder ein bisschen wenger umständlich und sogar dann mit Deutschlandweitem HOME bereich http://www.teltarif.de/arch/2006/kw13/s21062.html
lg -
hoppel hoppel macht der moppel.
Oh Mann, wer da noch Kunde bleibt...