Beiträge von linteo
-
-
Ich verkaufe eine neue & absolut unbenutze original SonyEricsson Active Case IAC-25 Handytasche.
Farbe: grau - silber
Passend für den Gürtel - kann aber auch Dank des "Strap"-Bandes mit Klettverschluss z. B. am Arm beim Joggen getragen werden.
Das ideale Accessoire für den Outdoor-Bereich!Kompatibel mit den Modellen: K700i, S700i, SEM100, T230, T310, T610, T630, Z200, Z600, F500i, R600, T68i, T65, T100, T200, T300, T310, T600, K700i, K508i, F500, S700i, V800i, T290, J300, W800i, K508i, K300, K750i.
Markenware von Sony Ericsson mit 24 Monaten Herstellergarantie!!!
Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeschickt.
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
______________________________________________________________________________________________________________
Außerdem verkaufe ich noch ein kaum genutztes & sehr gut erhaltenes Nokia 6610 (ohne Kamera) in silber-grau.
Das Gerät ist einem sehr guten Zustand, hat keine Kratzer (Folie auf dem Display!) ; Akku wurde immer gepflegt.Lieferumfang:
- Handy
- Akku
- Headset
- Software CD
- Bedienungsanleitung
- Ladegerät
- auswechselbare Oberschale in weinrot (kein original Nokia)
- alles in Original Verpackung !!!

Bei Interesse bitte PN mit realistischer Preisvorstellung an mich.
Die Preise bei Ebay und den Preissuchmaschinen sind mir bekannt! :cool:Keine Tauschangebote! :flop:
-
Hi,
ich suche ein neues, unbenutztes (oder gepflegtes) SonyEricsson K600i mit Garantie und ohne Branding!
Bitte macht mir mal ein paar faire Angebote per PN. :top:
Die Preise bei Ebay und den Preissuchmaschinen sind mir bekannt! :cool:Vielen Dank!
Gruß linteo
-
-
beide Handys sind noch zu haben

-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Netzabeckung D-Netze 99 %.
Netzabdeckung E-Plus 98 %.
Netzabdeckung O2 schätzungsweise knapp über 80 %Du vergißt bei der o2 Netzabdeckung, dass diese in ländlichen Regionen bzw. dort wo bisher kein Mast steht man im D1 Netzt ist. Soviel zu der Netzabdeckung von o2.

-
Hallo,
biete ein silbernes Siemens S40 an. :top:
Liegt seit einiger Zeit aufgrund Handywechsel nur noch rum.
Aktuelle Software wurde aufgespielt, Gerät beherrscht dadurch auch O2 Homezone Anzeige.
Original Verpackung, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Handyledertasche
Das Gerät ist einem sehr guten Zustand, keine Kratzer; Akku wurde gepflegt. Keine abgegriffene Tastatur, einzig Menüpfeiltaste ist an der Spitze etwas abgegriffen
______________________________________________________________________________________________________________
Ein SonyEricsson T630 hab ich auch noch, Farbe Liquid Black :top:
Das Gehäuse hat kein Branding nur die Software, da von O2 (Kein Simlock!).
Rechnung vom 25.06.2004, somit noch 7 Monate Garantie .
Original Verpackung, CD, Bedienungsanleitung
Das Gerät ist einem sehr guten Zustand, keine Kratzer; Akku wurde gepflegt.

Macht mir einfach mal ein realistisches Angebot!
Bitte keine Tauschangebote! :flop:
-
-