Beiträge von executive2004

    Hallo Gemeinde,


    ich verkaufe mein tadelloses iPhone 11 Pro Max mit 512GB in midnight green wegen Umstieg auf das normale 11 Pro. Das Gerät stammt von November 2019 und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.


    Sofort nach dem Auspacken im Apple Store wurde ein Belkin-Displayschutz fachmännisch aufgebracht.


    OVP und unbenutztes Zubehör ist selbstverständlich dabei.


    Zusätzlich lege ich noch ein waldgrünes Ledercase von Apple bei.


    Preis: 1200 Euro


    Fotos schicke ich gerne auf Nachfrage per Mail.


    Abholung und Barzahlung im Raum Frankfurt ist möglich und ausdrücklich erwünscht. Gegen Vorkasse und Übernahme der Versandkosten versende ich aber auch gerne.


    Stehe hier mehrfach in den Vertrauenslisten.

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    wegen Umstieg auf das iPhone X sucht mein tadelloses iPhone 8 Plus ein neues Zuhause. Es ist zwei Wochen alt und in tadellosem Zustand. Auf dem Display ist seit dem auspacken eine Glasfolie montiert, welche auf Wunsch vor dem Verkauf entfernt wird.


    Das Zubehör ist neu und unbenutzt.


    Mit dazu gibt es das originale Apple Ledercase in schwarz, ebenfalls zwei Wochen alt und in hervorragender Verfassung. Außerdem lege ich noch zwei weitere Glasfolien als Ersatz bei.


    Preis für dieses Rundum-Sorglos-Paket: 899 Euro


    Fotos sende ich auf Anfrage gerne zu.


    Zum Schluss noch der freundliche Verweis auf meine Erwähnungen in der Vertrauensliste.

    Ich verkaufe mein absolut tadelloses iPhone 7 Plus in mattschwarz mit 256 GB Speicher.


    Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Auf dem Display wurde sofort nach dem auspacken eine Glasfolie aufgebracht. Diese entferne ich vor dem Verkauf und lege einen neuen Glasschutz bei (Xelotech).


    OVP ist natürlich dabei, das Zubehör ist neu und unbenutzt.


    Mit dazu gibt es das originale Apple Ledercase in schwarz.


    Preis: 777 Euro inkl. Versand



    Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar.


    Ich stehe hier mehrfach in den Vertrauenslisten, mein e*ay-Account unter gleichem Namen ist ebenfalls 100% positiv.

    Zum Verkauf steht ein iPhone SE mit 32GB in der Farbe spacegrau. Das Gerät wurde lediglich einige Tage zuhause als besserer iPod auf dem Nachtschrank genutzt, es hat das Haus nicht verlassen.


    Sofort nach dem Entfernen der Werksfolie wurde eine Glasfolie von Anker aufgebracht. Das iPhone hat keinerlei Gebrauchsspuren. Die OVP ist natürlich ebenfalls unversehrt, das Zubehör ist neu und unbenutzt.


    Preis: 300 Euro inkl. Versand


    Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, ein 100% positiver eB*y Account liegt ebenfalls vor.

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein neues und original verschweißtes iPhone SE mit 16GB Speicher in der Farbe spacegrau. Das Gerät hat keinen SIM-Lock und ist mit jeder Karte benutzbar.


    Ich hätte dafür gerne faire 330 Euro.


    Abholung ist möglich im Raum Frankfurt/Main. Gegen Vorkasse und Übernahme der Versandkosten versende ich aber auch gerne.


    Ich stehe hier vielfach in den verschiedensten Vertrauenslisten.


    Falls Fragen bestehen, einfach per PN anschreiben. Ich antworte zügig! :top:

    Zum Verkauf steht hier ein quasi neues iPhone 7 mit 128GB in mattschwarz.


    Das iPhone wurde Ende Februar aktiviert und war nur einige Tage in Benutzung (bis zum Umstieg aufs Plus). Sofort nach dem Entfernen der Werksfolie wurde ein Glas-Displayschutz aufgebracht. Dieser wird natürlich auf Wunsch vor dem Verkauf rückstandslos entfernt.


    Mit dabei ist selbstverständlich die Originalverpackung sowie das unbenutzte Zubehör. Das iPhone selbst ist natürlich in tadellosem Neuzustand.


    Preis: 669 Euro inkl. Versand


    Eine Abholung und vorherige Inaugenscheinnahme ist natürlich auch möglich und sogar gewünscht (PLZ 605..).


    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.


    Bei Fragen einfach per PN melden, ich antworte zügig.

    Verkaufe wegen Umstieg auf die S meine Microsoft Xbox One. Es handelt sich um die Ausführung mit 500GB-Festplatte und Kinect (unbenutzt). Die Xbox ist in sehr gutem Zustand und kommt in OVP.


    Inhalt des Pakets:
    - Xbox One
    - Kinect + TV-Halterung (unbenutzt)
    - Controller als Titanfall Limited Edition
    - Fernbedienung (unbenutzt)
    - Forza Motorsport 5 Limited Edition
    - FIFA 17 (Download)


    Preis: 180 Euro


    Bei Interesse ist eine Abholung in Rhein-Main möglich. Gegen Vorkasse versende ich aber auch gerne.


    Bin hier mehrfach in der Vertrauensliste vertreten.


    Bei Fragen kontaktiert mich einfach per PN, ich antworte zügig.