Hallo Community,
erstmal muss ich euch ein großes Lob aussprechen. Ich lese hier seit mehreren Wochen mit und habe mich letzte Woche endlich dazu entschlossen, mir das i780 zu kaufen. Es ist mein erstes WM-Gerät und bis jetzt bin ich auch wirklich sehr zufrieden.
Es stellen sich mir jedoch zwei Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
SMS-Benachrichtigung:
Ich habe unter "Sounds & Benachrichtigungen" meinen SMS-Ton sowie Vibrieren und Blinken eingestellt. Dasselbe habe ich bei Phone Alarm 2 (beta) getan. Das Gerät gibt aber leider keinen Mux von sich, vibriert nicht und die LED blinkt auch nicht, wenn ich eine neue SMS bekomme. Ich sehe es dann später immer nur durch Zufall, wenn ich das Display anschalte. Das ist momentan sehr unbefriedigend! Habt ihr da eine Lösung?
LED:
Hier gibt es ja Nutzer, die das "LED-Problem" mit der Beta von Phone-Alarm gelöst haben. Bei mir funktioniert es allerdings nicht.
Was muss ich genau einstellen?
Achja, letzte Frage: Mit welchem Programm kann ich GPRS-Datenverkehr generell unterbinden? Ich möchte mich nur per WLAN mit dem Internet verbinden!
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
Gruß, Falk