Und hoch!
Neuer Preis:
400 Euro plus Versand :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch!
Neuer Preis:
400 Euro plus Versand :top:
Hallo Leute,
verkaufe mein absolut neuwertiges iPad 3 in schwarz mit WLAN/UMTS und 16 GB Speicher. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und verfügt noch über eine Garantie bei Apple bis 31.03.13!
Zubehör:
- Smart Cover in blau
Preisvorstellung:
420 Euro inkl. Versand
Bei Fragen und/oder Interesse bitte PN!
Bezahlung vorzugsweise über Paypal (Gebühren übernehme ich)
100% ebay-Konto vorhanden (gleicher Nick wie hier)
Von mir ein großes Lob an
hawk_nr.1
Ein sehr zuverlässiger und netter Verkäufer. Schneller Versand und 1a Ware!!
Bitte mit aufnehmen:
landbiker
Sehr vertrauenswürdiger und netter Kontakt, Ware top, sehr schneller und sicherer Versand, so muss das sein :top:
Hallo,
ich verkaufe meine komplette Move-Ausstattung für PS3. Die Komponenten sind pratkisch wie neu, wurden nur ein paar Mal benutzt. Es handelt sich um ein Rundum-Sorglos-Paket bestehend aus:
- PlayStation Move Starter-Pack mit Sports Champions, bestehend aus PS3 Kamera und einem Motion Controller (NP 55 Euro)
- Move Navigation Controller (NP 25 Euro)
- Move Sharp Shooter (NP 47 Euro)
- 1 FSK18-Titel Move kompatibel
Für alles zusammen hatte ich mir 90 Euro vorgestellt.
Der Preis versteht sich exkl. Versand mit DHL. Alternativ wäre auch eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt/Main möglich.
Angebote gerne per PN.
Gruß, Laokoon
Und hoch...
Neuer Preis: 820 Euro (VB)
Hallo zusammen,
verkaufe hier mein Apple Macbook Air 11" (aktuelles Modell MC968D/A). Das Gerät ist wenige Wochen alt und war kaum in Benutzung (12 Ladezyklen). Es ist bei Apple noch nicht registriert, so dass der Käufer noch über die volle Garantie verfügt (kann bei Bedarf über die Seriennummer überprüft werden). Das Gerät ist optisch und technisch in einem tadellosen Zustand, keine Gebrauchsspuren.
Technische Spezifikationen (auch nachzulesen auf der Apple Website):
1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor
2 GB Arbeitsspeicher
64 GB Flash-Speicher
Intel HD Graphics 3000
Es wird natürlich in Originalverpackung (sogar mit extra braunem Karton) und allem Zubehör verkauft.
Preis: 850 Euro
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt/Main. Der versicherte Versand über DHL ist nach vorheriger Überweisung aber auch möglich.
Bei Bedarf sende ich gerne (Detail-)Bilder des Gerätes per eMail zu.
Anfragen gerne per PN.
Gruß, Falk
Hole es mal hoch.
Das iPhone ist noch zu haben!
Preisupdate:
300 inkl. Versand (VHB)
290 bei Abholung (VHB)
Eine Abholung ist im Raum Frankfurt/Main möglich.
Fragen und Angebote bitte per PN.
Gruß
Hallo Leute,
zum Verkauf steht mein iPhone 3GS in schwarz mit 32 GB Speicher. Das Gerät wurde sehr sorgsam behandelt und immer (!) in einer Schutzhülle verwendet, so dass sich auf der Rückseite keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren befinden. Auch das Display ist makellos.
Lieferumfang:
- iPhone in kompletter Originalverpackung
- Originalzubehör (Ladekabel, Kopfhörer)
- original Dock von Apple
- 3 verschiedene Schutzhüllen
(1 Incipio; 1 Gear4; 1 etwas dickere Gummihülle, welche alle Anschlüsse rundherum verschließt)
Es ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand und läuft tadellos. Ich verkaufe es nur, weil ich auf das iPhone 4S umsteige.
Bilder sende ich gerne auf Anfrage.
Als Preis hatte ich mir 320 Euro (VHB) inklusive versichertem Versand vorgestellt.
Gruß,
Falk
Tastaturmatte
Hallo,
bin seit gestern auch Besitzer des E71 und bin wirklich sehr zufrieden.
Eine Frage habe ich zur Tastatur:
Liegt die bei euch auch "nicht richtig auf" bzw. ist in der Mitte im Bereich der Navi-Taste leicht gewölbt?
Ich muss die Matte quasi immer erst leicht andrücken (ca. 1mm), bevor ich die Taste drücken kann.
Kann ich das irgendwie selbst befestigen oder ist das vielleicht normal beim E71?
Danke im Voraus.