Das gebe ich gerne zurück!
Happz0r
Ebenfalls sehr nett, blitzschnelle Lieferung und Ware wie beschrieben!
Weiter so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gebe ich gerne zurück!
Happz0r
Ebenfalls sehr nett, blitzschnelle Lieferung und Ware wie beschrieben!
Weiter so...
eekopf
Perfekt! Sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung, Ware top!! :top:
Danke!
Stromae
Netter Kontakt und schnelle Übermittlung von Gutschein-Codes! :top:
Und hoch!
Macht mir bei Interesse einfach Angebote...
HaRaS1983
Netter und zuverlässiger Verkäufer, Versand super schnell, Ware tiptop! :top:
Hallo zusammen,
verkaufe hier mein als neuwertig zu bezeichnendes Fuelband von Nike. Es hat die Farbe "Black Ice" (auch "Clear Black" genannt), welche in Deutschland nicht erhältlich ist! Die Größe des Fuelbands ist M/L und kann durch mitgelieferte Adapter variiert werden.
Das Fuelband hat keine Gebrauchsspuren und kommt in der original Verpackung sowie mit allem Zubehör. Garantie kann über Nike Deutschland abgewickelt werden.
Neupreis: 139 Euro
Mein Preis: 99 Euro VHB
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei Fragen einfach eine PN schreiben!
krizz88
Angenehmer und freundlicher Käufer mit blitzschneller Bezahlung!
Danke!
Nordisc
Sehr freundlicher und seriöser Verkäufer, Artikel tadellos und schnelle Lieferung! So muss das sein, ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank!
Zweiter und letzter Aufruf!
749 Euro VHB
Hallo TT-User,
ich verkaufe mein Macbook Air aus 2011 mit den im Betreff genannten Spezifikationen.
Es wurde im Januar 2012 bei Amazon neu gekauft und wurde in den zwei Jahren wenig benutzt (zu erkennen an den lediglich 80 Ladezyklen des Akkus). Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand, hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren und wurde fast ausschließlich zuhause benutzt.
Das Macbook kommt mit allem original Zubehör und natürlich in der OVP.
Der Preis: 799 Euro VHB
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß, Falk