-
Re: SEB
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
kann man bei SEB die KwK mit der 100€ geschenkkarte kombinieren? D.h. ich werbe jemanden, und er wird SEB Kunde indem er eine 100€ Geschenkkarte einlöst und z.B. ein Sparbuch eröffnet?
Bei den Bedingungen zum Einlösen der 100€ Karte steht was von "keine Kombination mit anderen Aktionen".
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
du musst ihn erst werben, zB für ein tagesgeldkonto. erst später kann er dann mit der gutscheinkarte zB ein sparbuch eröffnen.
geht also nicht alles in einem rutsch
-
wie siehts denn aus bei einer frau um die 50
aus der gutbürgerlichen mitte die schon 2 vario50 hat
?
-
hmm... für einen vertrag gibts also kein handy ?
bekomme nur noch einen denke ich
mfg
-
hatte mich verschrieben...
daher nochmal:
alles prima gelaufen mit ferris.b
-
daumen hoch für
feris.b
wie immer :top:
-
hab mir auch mal den WOK und den nudeltopf von silit "gesichert"...
wobei da lieferzeit von 3 wochen beistand... mal sehen ob was kommt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ach so. Na ja, der Unterschied beträgt i.d.R. wenige Euro. Welchen Umfang hat denn die Posiition, die du kaufen würdest? Je nachdem ist der eine oder andere Broker günstiger. Empfehlenswert sind m.E. ohnehin nur die "Großen".
nicht mehr als 1000 pro transaktion.... eher weniger
aber wie oben geschrieben... ich muss mich so oder so noch genauer mit der materie befassen... brauche halt eine alternative zu festgeld bei der ich zudem den zeitpunkt der gewinnausschüttung bestimmen kann
(sollte 2011 erfolgen, bei tagesgeld oder festgeld erfolgt die zinsausschüttung ja in der regel jährlich oder zum Jahresende)
danke euch für die tipps !
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Bruderhertz
Du bist mit der Frage hier im falschen Forum.
Solltest Du nur geringe Vorkenntnisse haben (was nach Deinem Posting der Fall zu sein scheint), so schaue Dir mal http://www.wertpapier-forum.de an (dort fallen User mit geringen Vorkenntnissen nicht auf). Sollte ich Deine Wertpapiererfahrung und -kompetenz unterschätzen, so könnte auch http://www.zertifans.de oder http://www.bondboard.de etwas für Dich sein ("reverse convertibles", von deutschen Sparkassenberatern gern "Aktienanleihen" genannt, sind schließlich nur eine spezielle Subgruppe von Zertifikaten, die den Begriff "Zertifikat" vermeidet, daher passt dies zu den "Zertifans"; im Bondboard diskutieren Anleiheninteressierte, die jedoch bei RCs meist die Nase rümpfen).
P.S.: Über einen Fondsvermittler wirst Du nie eine Aktienanleihe erwerben können, der vermittelt Dir Fonds und sonst nichts. Diese Produkte kaufst Du entweder OTC direkt beim Emittenten oder börslich an der EUWAX und Scoach.
Alles anzeigen
Dank dir
Aber ich wollte mich ja hier nicht über Aktienanleihen an sich informieren...
nur wissen ob man beim Kauf sparen kann...
und hier treiben sich ja genug Leute rum die vermutlich die Konditionen
von allen existierenden Direktbanken im Kopf haben 
(dass ein Fondsvermittler keine Aktienanleihen verkauft war mir schon klar.. aber dachte vielleicht gibt es ja "Aktienanleihenvermittler")
Nun denn... vieleicht schaue ich aber lieber doch mal festverzinslichen Wertpapieren 
-
hehe danke 
ich bin da noch am überlegen... eine wette in der richtung
"die allianz aktie verliert innerhalb eines jahres nicht mehr als 15%
dafür bekomme ich 10% rendite" hört sich eben doch ganz verlockend an :confused:
-
Hoffe ich bin hier im richtigen Thread....
beschäftige mich grade mit dem Thema Aktienanleihen bzw.
möchte mir welche zulegen.. dazu 2 Fragen:
1)
Kennt jemand eine günstige Bezugsmöglichkeit ?
Gibt es bei Aktienanleihen auch wie bei Fonds "Billiganbieter" wie
http://www.fonds-super-markt.de ?
(dort spart man bei Fonds den Ausgabeaufschlag)
Oder kann jemand eine Bank/ ein Depot empfehlen bei der
man Aktienanleihen (zb von der LBBW) günstig erwerben kann ?
2)
Kennt jemand eine gute Übersichtsseite über aktuelle Aktienanleihen ?
Habe da bisher OnVista als gute Quelle ausgemacht.
Beste Grüße