super vielen dank :top:
Beiträge von Bruderhertz
-
-
hardwarebranding finde ich weniger schlimm...
ist für die schwiegermama, die hat gemeint das stört sie nichtauch wenn beim hochfahren 3sec ein t-mob logo zu sehen
ist fällt das ja nicht weiter ins gewicht...ich überlege eher wegen der funktionalität... könnte ja sein dass man
im menü keine funktionen mehr findet weil alles mit menüpunkten wie
't-mobile super sonder extra info service' oder 't-mob games'
vollgestopft ist.oder man keine mms verschicken kann in nem anderen netz....
beste grüße
-
hallo...
kann jemand was zu t-mobile gebrandeten 6220 sagen ?
überlege ob es sich lohnt.. sind ca 20€ billiger mit branding

-
hmmm... werden die jetzt morgen alle geschaltet ?!
es hieß doch diese woche oder...
-
bin mit http://www.netbeat.de zufrieden - nutze aber auch keinen service
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Sorry, habe die Frage nicht absichtlich ignoriert. Nur übersehn.Wenn du nach 6 Monaten runterstufen möchtest, rufst du entweder bei Mobilcom oder bei uns durch, und die Runterstufung wird sofort veranlasst. Ruf am besten bei uns an, wir kümmern uns sofort drum. Die Runterstufung ist eine Sache von 3 Minuten. Beachten mußt du dabei nur, dass du ca 5 1/2 Monate nach Vertragsschluss anrufst, damit die Runterstufung noch früh genug veranlsst wird.
gruß
wobei ja eine kleine unsicherheit bleibt...
ZitatAlles anzeigenMobilcom:
Prinzipiell ist es 6 Monate nach Vertragsabschluss, Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung möglich, gegen eine entsprechende Tarifwechselgebühr in einen niedrigeren Tarif zu wechseln.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt aufgrund des sich ständig weiterentwickelnden Telekommunkationsmarktes nicht zusagen können, welche Tarife in 6 Monaten zum Tarifwechsel zur Verfügung stehen.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
-
ZitatAlles anzeigen
Gerne haben wir Ihre Daten überprüft.
Auf Grund eines Systemfehlers wurde Ihnen eine Rechnung zugestellt.Wir bedauern die falsch erstellte Rechnung und teilen Ihnen mit, dass
evtl. eingezogene Beiträge in kürze automatisiert zurück erstattet
werden.
Sollte es zu keiner Abbuchung gekommen sein, so können Sie die
Rechnungsstellung als hinfällig betrachten.Abschließend bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihres kostenpflichtigen
GMX Produktes und teilen Ihnen mit, dass die kostenlosen Grundfunktionen
Ihrer
E-Mail Adresse auch weiterhin bestehen bleiben.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
-
tjo hab auch ne rechnung bekommen... naja wird sich schon regeln... solln die nur kommen

-
hmm.. ein teilweise vorausgefülltes formular wäre auch
nicht verkehrt gewesen
sowas wie den tarif könnte man doch reinschreiben...ich vermute jetzt auch mal Netz ist T-Mobile ?!
und vertragsformuöar nur einmal ausfüllen und beim tarif "Vario 50 Duo"
hinschreiben ?
ich meine mich erinnern zu können das ganze bei meinem letzten duo
2mal ausgefüllt zu haben....MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
klar, was suchst du denn konkret???hmmm.. das war doch ziemlich konkret

2x vario 50 mit 1x Nokia 6220 classic + auszahlung