In der Sendung "How I Met You Mother" hat Barney Stinson selbstverständlich auch ein iPhone (Classic).
Beiträge von alvan2008
-
-
Hallo!
Schon wieder ein Problem. Wollte mir neues Kartenmaterial für MapsOffline am PC zusammenstellen und runterladen, aber leider kommt im Global Map Download Tool immer die gleiche Fehlermeldung: "something not quite right with this page". hat jemand damit erfahrungen und weiss wie man das Problem beheben kann? -
ok, gefunden. Jetzt kann ich zumindest Balls und andere Sachen installieren. MapsOffline updaten geht noch nicht.
Danke aber! -
wo kann ich das denn machen?
-
ja, aber ich bekomme bei jeder sache package download failed. egal ob es update von mapsoffline ist oder wenn ich versuche das spiele balls oder sonst was zu installieren.
was auch komisch ist, früher hat der installer immer selbst die Sources aktualliesiert, jetzt macht er das am Anfang nicht mehr. -
also bei mir bietet der installer keine update möglichkeit an. Hat jemand eine Idee wie ich ihn dennoch updaten kann? ist Version 3.11 von Nullriver Software and RiP Dev.
-
danke! wie mach ich das denn? früher gabs die Option mal direkt im installer, jetzt aber nicht.
-
Hallo!
Ich habe ein iphone mit Firmware 1.1.4 und dem installer drauf. War jetzt zwei Monate weg und hatte kein Internet mit dem Handy und als ich heute updates einzelner Programme über den installer machen wollte kommt immer "download failed". auch beim Versuch neue Software zu installieren kommt das gleiche!
Hat irgendjemand ne idee? -
wie groß ist denn der Geschwindigkeitsunterschied? dachte GPRS hätte so 56k.
Ach ja noch ne Frage zu dem Thema, bei ePlus kann man so einen Tarif immer nur für 24 Monate abschließen. Mein Zehnsationstarif läuft aber schon fast ein Jahr und daher bräuchte ich erstmal nur nen Datentarif für 12 Monate. Kennt da jemand ne Lösung, bzw. hat da schonmal jemand ePlus drauf angesprochen? -
Zitat
Original geschrieben von therion777
Moin,
ich würd's unlocken und dann mit irgendeinem E+ Tarif nutzen.
250 MB Datenpaket für 10 € im Monat reicht locker aus!...
Mich würde mal interessieren, was das für ein Datentarif ist? UMTS hat das iPhone (2G) ja nicht und so viel ich weiß bietet E-Plus kein Edge an, oder?
Also ich nutze zur Zeit einen Zehnsationstarif im iPhone und habe halt keine Möglichkeit online zu gehen. Ggf. habe ich ja was übersehen!