es gibt auch bei mir und meinem Bruder eins, allerdings nur ganz leicht und leise. Bei dem anderen iPhone ist es ein richtig lautes klick, als würde man so nen hartplastikschalter eindrücken. Bisher ist mir dass aber noch an keinem anderen iPhone so aufgefallen.
Beiträge von alvan2008
-
-
wo kann man denn diese Prioritäten Liste mal einsehen?
-
Mir ist aufgefallen, dass der "hume-button" bei mir kein mechanisches Geräusch macht beim drücken. Beim iPhone meiner Mutter (ist genauso alt) gibt es allerdings schon ein klicken wenn man drückt. Wie ist das bei Euren iPhones? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es das bei mir jemals gab, weil es mir erst später aufgefallen ist. Kann es sein, dass Apple da verschiedene Knöpfe verbaut?
Ach ja, sind beides US-iPhones aus dem gleichen Geschäft in Californien. -
interessant, danke für den Hinweis!
-
wenn Du Dein iphone dort hast reparieren lassen, dann schreib mal wie das Resultat ist.
-
ich hatte mal ein anderes vom 2G gesehen, da sah es so aus, als würde man es auf den Kachelboden fallen lassen können, ohne dass etwas kaput geht. War dann wohl ein Fake.
Aber zurück zur Frage, ich kenne keinen der so was repariert, aber hätte auch interesse an der Info, falls es mir auch mal hinfällt! -
VPN ist eine Art Netzwerktunnel. Damit kannst Du z.B. eine Verbindung zu Deinem Heimnetzwerk aufbauen, wenn Du ganz wo anders bist. Es wird auch häufig in Unis verwendet um darüber zu surfen.
-
also dann doch erst warten bis ich bei 10% bin oder so, um eben meine Ladezyklen zu minimieren. Über Wlan kann man nicht mit Outlook syncen, oder? Das würde dann ja der Laderei vorbeugen.
-
ist es eins von T-Mobile? Wie hast Du es gecrasht? Ich dachte die Dinger könnte man in nen Mixer tun ohne Kratzer!
-
ich hab aber noch nicht auf 2.0 umgestellt, bin immernoch bei 1.1.4. Eben aus diesem Grund, weil ich nicht wollte, dass der Akku noch schneller leer geht. Außerdem habe ich keinen T-D1 Vertrag, daher bringt mir Push nichts und ich habe festgestellt, dass die 2.0 Software langsamer zu sein scheint als die 1.1.4er.