Beiträge von rushi2

Hallo TT Gemeinde,

ich stehe vor einer VVL und habe die Wahl zsichen TMO und VF.

Der aktuelle Netztest 2013 sagte ja, dass die Telefonier bei allen anbeitern geleich sein soll und es aber deutliche unterschiede im Datenbereich bzw. auch LTE gibt, was mir auch viel wert ist. Da ich mich hauptsächlich in Düsseldorf aufhalte möchte ich hier mal die Düsseldorfer ansprechen um Erfahrungen zu sammeln wie schnell und zuverlässig VF in Düsseldrof ist. Ich habe selber TMO und kann folgendes beisteuern.

Daten:
    D- Heinrichstrasse = 55/mbit am Sonntag nachmittag vermutlich wenig User
    D- Fischerstrasse = 54/mbit am Sonntag nachmittag vermutlich wenig User
    D-Rather Broich = 24/Mbit am Sonntag nachmittag vermutlich wenig User

Telefonie:
    Oftmals gerade am Mörsenbroicher EI langer Verbindungsaufbau. Manchmal aufbau aber kein Teilnehmer = Hallen / Keine Verbindungsabbrüche bzw selten wo man ja nicht nachweisen kann an welchem teilnehmer es dann lag!?

Wie sind so die Datenwerte in der HomeZone von VF sprich in Düsseldorf.

Bzw. wie ist die Sprachqualität und Verbindungsaufbau und Abbrüche bei VF in Düsseldorf.

Würde mich freuen hier noch andere Düsseldorfer Meinungen zu hören.

Thanks

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ähm, es gibt nur den Complete Comfort XXL.

richtig ;-)

Also 10 % ist der Online-RV, da muss es doch was bessers geben oder noch zu frisch?
    generel was besseres als 10 % in den completecomfort moglich?

Complete mobil Xl kenn ich was mit : 20% GG und 25% auf LTE Option- kennt jemand was besseres auf den tarif?

Hallo TT Händler,

ich bitte um Angebote via PN für einen neuen Mobilfunkvertrag mit folgenden Kriterien:

Flatrate ALLNET
    Netze: T-Mobile, O2, Vodafone
    Daten: mind. 1GB
    besser 1,5GB oder 2GB, da sich das Datenvolumen ja ggf. in 24 Moanten erhöht.
    ca. 100 SMS je Monat

Kein Handy - aber gerne inkl. Handy, was ich dann verkaufe und in die Berechnung mit einbeziehe falls besser.
    gerne Festnetznummer (02) inkl., aber kein muss.
    LTE Geschwindigkeit wäre auch wuderbar. aber kein muss
    Ich habe einen Nachweis der Gewerbeanmeldung für selbständigen Rabatte
    Auch arbeite ich in einem großen DAX-Unternehmen, jedoch ist das Innenhausangebot nicht so prickelnd, aber evt. gibts da auch Nachlassmöglichkeiten.

Aktueller Tarif: Business Complete XL, TMO, kann aber auch für TMO Neukundenaktionen 1 Monat nach 1+1 portieren und mache da alle sauereien mit.

Es gewinnt der niedrigste Grundpreis inkl Verrechnung einer Auszahlung, je Netz.
    Die Netzentscheidung treffe ich gesondert.
    Die Auszahlung ist schriftlich zu bestätigen als Nachweis und Sicherheit.

Besten Dank,