... bitte um Auszahlungsangebote via PN. Danke
Beiträge von rushi2
-
-
stimmt nicht. Laut Hotline soll es 20% geben z.B. bei der Sparkasse.
Hat jemand 20% im RV und möchte ein kleines Taschengeld? ;-))
-
Gesamtkosten nach Auszahlung ist ca. 60€ Brutto inkl. Speedoption
-
hat sich evt erledigt
-
Hallo liebe Händler,
ich suche schnellstmöglich einen neuen Vertrag, da mein alter bei 02 in 11 Tagen endet.
Ich habe fogende Anforderungen:
Flatrate in alle Netze
Mind. 2 GB !!
Netz: T-Mobile odr Vodafone
ich brauche kein HandyZu mir:
Gewerbeschein vorhanden
Alter 29 / Kein Nachweis Studium evt. kann AG was falsch schreiben-- also bitte auch Studi tarif prüfen wenn es möglich ist.
Schufa Basiscore 98
aktuell O2 Business ON + Upgrade KundeIch such einen 24 Monatsvertrag mit der besten Auszahlung und bitte mir mitzuteilen, wie die Jahreskosten - Auszahlung / 24 sein wird.
Ich freu mich auf die Angebote
Danke Rushi
-
Angebot noch da? Hätte interesse bitte PN
-
keiner da?
-
Hallo liebe Händler,
suche Auszahlungsangebote für 3 Verträge - Datenflat 5GB ohne Hardware für drei Verträge.
Bitte aktuelle Auszahlungsangebote per PN und Angebotsdauer.
Danke
-
Hallo TT Gemeine,
suche 5 Neuverträge ( unterschiedlich Vertragspartner/Selbständige) einen reinen UMTS Vertrag ohne Hardware.
Der Tarif soll im TMO, VF oder O2Netz sein und erst ab 5GB gedrosseldt werden MVLZ 24 Monate
Bitte um Auszahlungsangebote
Rushi
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Deswegen? Wer geübt ist, schreibt mit einer 12er Hardware-Tastatur schneller als Du mit Deinem QWERTZ. Hast Du bereits mal Software-QWERTZ probiert? Egal, Du weißt was Du suchst.Hast du Lust mit einer 12 Hardwartastatur deine Termine in den Kalender einzutragen????
P.S. Ich kann links und rechts blind mit uns ohne T9 die 12er Hardwaretastatur bewegen!
Die Softwarequertz habe ich probiert ja. Nicht mein Ding