Beiträge von rushi2

Zitat

Original geschrieben von Lt.Animalmother
    Ich suche derzeit was ähnliches. Siehe nein Posting nen Stück weiter unten. Mit QWERTZ kommen eigentlich nur N97(mini) Vivaz pro und Milestone in Frage. Wobei alle wohl bei stärkerer Nutzung über Nacht geladen werden müssen. Die längste Akkulaufzeit unter Smartphones soll wohl das Samsung Wave haben, hat aber keine Hardwareqwertz.
    Ich hab die Tastaturen von allem dreien im MM befingert und meiner Meinung nach hat das N97mini die beste Tastatur vor Vivaz und milestone.

Das Wave hat aber ein Schrott OS mit unter 100Apps ;-(

Das E90 ist ein zu großer Klotz!!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dann greife zum Apple iPhone 4. Brauchst Du denn über eine QWERTZ-Tatstatur in Hardware? Reicht nicht auch eine Software-Tatstatur?

Es soll ein Businesshandy sein wo ich viele Termine Eintrage und auch Emails Nacrichten sende. Deswegen Hardwarequertz!

Das mit dem Bitte ist erledigt ;-))
    Ja von Sony habe ich was gesehen: Sony Vivaz Pro... kann das Ding was? Sieht sehr nach Plastik aus? Welches Betriebssystem hat es denn und wie ist da der die Browsergeschwindikeit?

Hallo,

ja das stimmt ich brauche mitsicherheit nicht 1000 Stück aber schon einige... und ich möchte mich dann nicht Ärgern, wenn ich was gefunden ahbe und es dann mit meinem betriebssystem nicht nutzen kann, da nicht verfügbar?

Oder gibt es mittlerweile die Apps für alle betriebssysteme? z.b. was mir gerade einfällt und nicht weit verbreitete ist cherry-sms zum günstig SMS versenden.

ZUm Surfen wäre ein ordentlicher Bildschirm schon toll, siehe meine Priorität.
    ;-((

Danke aber erstmal für deinen Eintrag hier ;_)))))))))))

Hallo Ralf,

danke erstmal für deine Antwort:

Warum muss das Hilfe raus?

Das N97 gefällt mir nicht, da schlechter Akku, kompliziertes Betriebssystem, und schlechte QuerzTastatur.

LG Chris

Hallo TT User,

nach langer Eigenrecherche habe ich leider noch kein passendes handymodell für mich gefunden.

Mein Stand und meine Wünsche:

Ich habe aktuell als Businesshandy einen Nokia 9300i, der langsam in die Jahre kommt und das Internet via GPRS quasi nicht nutzen lässt.

Ich suche jetzt den einen geeigneten Nachfolger mit folgenden Kriterien, der Wichtigkeit nach geordert:

1) Akkulaufzeit
    2) schneller Internetzugang und schneller Browser
    3) schneller Prozessor
    4) Querz Tastatur
    5) ordentliches Betriebssystem mit vielen App´Möglichkeiten

Preis ist erstmal völlig egal!

Bei dem Betriebssystem eine Frage in die Runde welches hat ausser Apple die Nase aktuell vorne und wird ständig mit Apps erweitert und macht das Rennen?

Dankeschön für eure Hilfe..

MfG
    Rushi

Hallo Zusammen,

ich habe heuet von der Hotlkine folgende Sache erfahren:

Angeblich soll de tarif O2 on von der Regulierungsbehörde vorerst nur bis zum 31.01.2010 geöffnet worden sein.

Mein Frage hierzu an die Community:

Kann sowas sein oder ist das nuer Verkaufsmasche von O2 um schnell an Verträge zu kommen?

Ich kenne es nur das Regulierungsbehörden tarife genehmigen oder nicht. Eine befristete Genehmigung wäre mir neu.

Was sagt ihr dazu?

2)

Die Kosten für eine Rufumleitung sollen angeblich 0,19cent / min betragen. Kann das jemand bestätigen? Wie erkennt O2 dass es eine Rufumleitung ist? Ist dies überhaupt zu erkennen?

3= In den Fußnoten steht, dass für die Datendienste VOIP erlaubt ist jedoch keine sonstigen Sprach und Videotelefonien. VOIP Ist aber Sprach und Videotelefonie.

Was meinen die damit und wie wird es in der Paxis gehandhabt. haben Sie etwas gesperrt. Können Sie sperren?

LG
    Rushi