-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die gesamte N-Series wirkt und ist verarbeitungstechnisch ein Katastrophe. Die E-Series dagegen ist deutlich hochwertiger.
Muss dir leider wiedersprechen:
Mein Nokia N70 war super verarbeitet (war...ich habe das gehäuse verändert :P)
Bei meinem N95 find ich die Materialien optimal, verarbeitung: NAJA ;)!
Bei meinem N96, das gut verarbeitet ist, finde ich die Materialien schlecht gewählt...aber es ist leicht :D!
da gibt es ja noch ein paar andere n-series geräte die nicht schlecht verarbeitet waren!
lg
-
kP!
Hört sich komisch an, hast du ein update gemacht?
-
Hi,
Ich hoffe es wurde hier noch nie gefragt (habe suche benutzt...)!
Gibt es eine Handschrifterkennung fürs iphone?
Lg
-
Schmutz habe ich keinen vor der Linse beim N96, extra noch geputzt!
Ich denke aber das beim N96 noch nachgebessert wird/wurde! (kann noch nicht updaten...)
Bei guten Lichtverhältnise (keine direkte Sonneneinstrahlung) macht es aber akzeptable Fotos!
Lg
-
Ja die 30er ist auf dem N95!
Lg
-
Also es gibt unter Einstellungen: Allgemein/Sicherheit/Telefon und Simkarte einen Punkt Tastatursperrfrist! Dort kannst du eingeben wie lange es gehen soll bis es das Handy sperrt!
Bei mir funktionierts auch ohne einstellung...es hat tastatursperre:P!
nach zuschieben ;)!
Ja sind keine Spiele dabei...! Villeicht hat es im LadenIcon...!
Warum lässt sich Transformer nicht ankucken? Hast du was gemacht? geupdatet? Kommt eine Fehlermeldung?
Bei mir geht der film ;)! Ausgezeichnete Qualität!
mfg
-
Es ist das N95-1 Wenn es das N95 5GB wäre hätte ich N95 8GB geschrieben :P!
Und ich bin erstaunt wie gut die Fotos eigentlich werden mit dem N95, nur braucht der ca. doppelt solange bis er fokusiert hat wie das N96 ;)!
Lg
-
Nochmals zum iPhone, ich komme nicht schlag mit dem Teil :D, beutze es als iPod :)!
->Ich bin immer noch zufrieden mit meinem N96, DVB-H ist einfach geil!
Und das Plastik macht mir persönlich nichts...! Trozdem finde ich das Handy überteuert;). Schade finde ich ausserdem das es kein FM-Transmittler hat.
Lg
-
Ich habe in meinem Testbericht ein Foto-Vergleich zwischen dem Nokia N95, Nokia N96 und dem iPhone gemacht.
(Ich weis, das iPhone ist ausserkonkurenz, hab es nur dazugewählt, da es sehr weit verbreitet ist ;))
mfg
-
Ich habe in meinem Testbericht ein Foto-Vergleich zwischen dem Nokia N95, Nokia N96 und dem iPhone gemacht.
(Ich weis, das iPhone ist ausserkonkurenz, hab es nur dazugewählt, da es sehr weit verbreitet ist ;))
mfg