meiner ging schneller kaputt ;)!
Mit ein bisschen Handwerklichem Geschick hat man einen neuen innert 30min!
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meiner ging schneller kaputt ;)!
Mit ein bisschen Handwerklichem Geschick hat man einen neuen innert 30min!
Lg
Hi,
Ich habe alles mit Sekundenkleber verklebt ;)!
Hält super :)!
Lg
Ich habe mit meinem 2G auch probleme mit der FW 2.0.1! (extrem langsam, extrem viele abstürze (mind. 2Mal/Tag, wenn es gebraucht wird)
Mal kucken, villeicht werde ich es downgraden, aber der Appstore ist dann ja nimmer drauf...!
Hoffe Apple kriegt das wieder hin mit der nächsten FW!
Lg
Ist egal, kannst es mit *#7370# oder mit Enschalten GrünerHörerknopf + 3 + * gleich nach dem einschalten!
Es macht keinen unterschied, das handy wird auf beide weise reseted!
Lg
Hallo Zusammen.
Alle die sich ein Apple iPhone 2G besitzen und sich mal einen Adapter gekauft haben, der villeicht irgendwann Wackelkontakt hat, habe ich eine Lösung gefunden!
Mit ein bisschen Handwerklichem Geschick kann man den ganz einfach flicken und man hat auch weniger Kabel!
Es gibt 2 Möglichkeiten:
- die Kopfhörer die ihr habt, den Klinkenstecker wegschneiden, und einen tieferen direkt am Kabel anmachen (hab ich nicht gewählt, da ich meine Kopfhörer nicht versauen möchte...!)
- Kaputter Adapter neu verwenden...

Bei diesem Adapter Kabelwegeschnitten und dann zusammen gelötet

alles wieder draufmachen

anschleifen so dases auch reinpasst!

Sieht zwar nicht genial aus aber es funktioniert und ich kann wieder mit meinen Kopfhörer Musik hören ohne noch mals einen Adapter kaufen zu müssen ![]()
mfg
Ich habe ein N95 mit wackelslider...3 Mal eingeschickt, nichht behoben!
Shop sagt mir: der Fehler sei zu minimal! (aber hei mein handy quitscht wer hat das den schon :D)
btt ![]()
Sry, aber hier ist das falsche Thread um über das Samsung zu reden, bitte im Samsung bereich nachkucken!
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
Lg
Ich habe ein Problem...Ich will Software über "laden" downloaden. Mein Problem: Das Nokia N96 fragt nicht, welchen Zugangspunkt ich soll wählen, er verbindet automatisch über UMTS...!
Wo ist diese Einstellung? Bei System/Einstellungen/Verbindung/Netzziele/optionen/Standartverbindung/Immer fragen
...?
Lg