Also mein externer FM-Transmittler hört sich gut an...!
![]()
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein externer FM-Transmittler hört sich gut an...!
![]()
LG
ZitatOriginal geschrieben von cadenza
Das Display des N96 ist nicht groesser als das des N95 8GB. Und auch nicht irgendwie besser oder schaerfer (kein AM OELED, keine bessere Aufloesung). Einfach identisch. Naja, werd mir wahrscheinlich trotzdem das N96 (oder N85) nehmen, obwohl ich jedem sonst das N95 8GB lieber als das N96 raten wuerde. Aber schau dir doch auch mal das N85 an, ich finde das ist viel besser als das N95 8GB und auch kleiner, leichter, batterie, alles irgendwie besser;)
Lg, cad
hmm an deiner stelle würde ich dir das N85 raten ;)! Das N96 hat es nicht so mit dem Akku ;)!
Übrigens kann man hier über das N96 oder N85 diskutieren ;)!
Lg
Meine IMEI fängt auch mit 35 an, getestet beim N95 und beim N96!
Lg
klingt komisch, das wenn man des headset anstöpselt nichts passiert...!
E-Mail abrufen funktioniert bei mir gut!
Übrigens kann man in diesem Thread Erfahrungsberichte über das Nokia N96 posten!
Lg
Der GPS Empfänger empfängt kostenlos das GPS Signal!
Es funktioniert mit Route 66 (Navigon weis ich nicht ;))
Lg
Hi,
hmpf, für meinen Produktcode gibts immer noch kein Update nerv!
Übrigens kann man in diesem Thread Erfahrungsberichte über das Nokia N96 posten;)!
Lg
Genau, und da bei euch DVB-H weniger Sinn macht, empfehle ich zum Nokia N85! Bietet ausserdem einen FM-Transmittler!
Übrigens: Die Verarbeitung meines N96 ist super, kein knarzen. Nur der slider lässt sich 1mm hin und herschieben! Aber das stört mich kaum!
Lg
Ich habe nix angepasst! Aber beim Nokia N95 wars ja auch möglich, oder irre ich mich?
Ich bereue den Kauf des N96 keineswegs.
Warum?
Die Multimediafunktionen sind genial.
- DVB-H (unterwegs nichts mehr verpassen)
- Musikqualität (über Kopfhörer) des N96 finde ich super. Übrigens kann man hier die Lautstärke neu in 5er Schritten steigern/senken!
- Video schauen, super qualität und ruckel frei
- Flashwebseiten gehen besser als beim N95 (probiere heute abend mal ob man flash-games übers i-net spielen kann)
Eine negative Bewertung kriegt der Akku. Er hält nicht lange durch. Beim dauer DVB-H kucken war er nach 2.5h leer. Momentan kriege ich auch keine Spiele/Programme über den Lagesensor zum laufen!
Ganz klar das Nokia N96 ist kein billiges Handy und bietet nicht viel mehr als ein Nokia N95. Trozdem hat es mir angetan!
Die Frage ist ob sich ein Nokia N96 lohnt neben dem Nokia N85? ![]()
Für mich ja, wegen dem DVB-H!
mfg