Es hätte ja sein können das du noch nicht weisst wie man fokusiert;)!
Wenn du Warntöne ausschaltest, sollte es nimmer piepsen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hätte ja sein können das du noch nicht weisst wie man fokusiert;)!
Wenn du Warntöne ausschaltest, sollte es nimmer piepsen!
Ist der integrierte Speicher keine Hardware?
Lg ![]()
also du hast es bei ebay gekauft ;)!
-> Bei manchen NSC muss man einen Garantiebeleg dabei haben. Es gibt aber auch aussnahmen...! Ich musste meinen immer zeigen ;)!
Lg
Du weist wie man den Autofokus aktiviert? also nicht ganz runterdrücken, beim Kameraknopf. Halb -> er fokusiert, ganz durchdrücken und er macht das Foto!
Lg
ZitatOriginal geschrieben von Ratte67
Habs mal probiert
...
Muss wiegesagt auf den anderen Computer schauen ob ich noch ein paar Tagesbilder habe
Hast du die höchste Auflösung ausgewählt? Die Bilder sehen "komisch" aus! Sind irgentwie verwackelt, hast du gezittert oder wars doch nur schlechtes licht?
Lg
Es gibt kleine unterschiede...
z.B. N85 hat 74 MB interner Speicher, das N79 hat lediglich 50MB! Verschiedene Akkus (BL-5K(n85)/BL-6F(N79))!
Das N79 hat Auswechselbare Xpress-on Smart-Cover!
Lg
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
1. die Qualität des Objektivs bzw. des Sensors kannst Du bei dieser Größe ruhig vergessen, deshalb spielt die MP Anzahl trotzdem eine Rolle.
Also kuck mal:
Jeh mehr MP und je kleiner das objektiv, desto weniger licht bekommt ein einzelner Pixel ab. Dadurch nimmt die Lichtempfindlichkeit ab und das Rauschen zu! Ausserdem sollen mehr Pixel eine bessere Auflösung bieten, was bessere Objektive mit einer höheren Auflösung und geringeren Abbildungsfehlern voraussetzt.
mfg
nokia.com musste kucken, service/software...!
Lg
verlauf kannst du unter Privaten Daten löschen/Verlauf!
Sollte eigentlich dann alles gelöscht sein und keine Vorschläge mehr kommen!
Lg