? Was verstehtst du nicht?
Ja du hast nun eine Testversion (villeicht eingeschrenkt nutzbar...) die zeitlich begrenzt nutzbar ist, wenn du sie kaufst/lizensierst, kannst du sie immer nutzen.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
? Was verstehtst du nicht?
Ja du hast nun eine Testversion (villeicht eingeschrenkt nutzbar...) die zeitlich begrenzt nutzbar ist, wenn du sie kaufst/lizensierst, kannst du sie immer nutzen.
Lg
Villeicht gibt es des ja ;)! Schliesslich wurde dem N95 ja auch ein BL-6F passend gemacht :P! Sah nicht schön aus aber ging irgentwie...! ![]()
Lg
nene, es ist dann wie ein Progi gespeichert!
Also seperates icon! Nichts wird überschrieben!
Lg
Ja den Operqa kannst du wieder deeinstallieren ;)!
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
nur mal zu meinem Verständnis: Wie betreibt ihr das Gerät? Unlock ist ja nicht, oder?
Grüße
Der Dingens
Wenn man es bei Orange holt, kann man es dort unlocken lassen ;)!
Lg
eine frequenz aussuchen, die noch nicht besetzt ist durch einen Radiosender!
am besten du legst es auf das Radio!
lg
Kuck mal ob es irgentwo noch eine Datei von deinem FullscreeCaller gibt, die nicht volständig entfernt wurde.
- Hast du das Foto deiner Freundin gelöscht (das du ja hinzugefügt hast) bevor du das Progi gelöscht hast? Wenn nein, wenn du s dann nochmals installierst sollte es theoretisch noch da sein...! Zuerst das löschen!
Ist es nur bei einer Rufnummer?
Wenn nichts mehr hilft hardreset ;)!
Lg
Lösung=Immer einen geladenen Ersatz-Akku dabei haben, oder im Auto mit dem Ladegerät laden! Einen grösseren Akku gibt es nicht, ausser einen BL-6F einpassen lassen...(noch dicker, wenn es möglich wäre)!
Energiesparmassnahmen treffen.
Lg
Hier ein paar Test-Fotos von meinem Bericht .
Aussenaufnahmen
Landschaft bei sonnigem Wetter (Einstellungen auf Automatisch)
Makro von einer Blume bei bewölktem Wetter
Makro von der Mechanik meines Helikopters bei sonnigem Wetter
Innenaufnahmen:
Makro von einer Blume mit LED’s
Figur bei Sonneneinstrahlung (LED war aus)
Leider ist es hier ja nicht möglich Bilder anzuhängen und ich habe keine Lust weitere 20 Fotos hochzuladen ;)! Ich hoffe ihr versteht das!
Lg